Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe mein Gewicht um 14 Kilogramm reduziert. Jede Frau kann abnehmen.

Jetzt gehe dreimal die Woche für 30 Minuten zum effektiven Training.

"Ich und Sport?“ dachte ich mir als ich auf der Rudower Meile ein Probetraining bei Mrs.Sporty gewann. Aber bei einer Größe von 163 cm und einem Gewicht von 72 Kilogramm fühlte ich mich schon lange nicht mehr wohl und mir war klar, dass ich daran etwas ändern muss. Ausdauer hatte ich schon lange Zeit keine mehr und meine Ernährung war auch von Grund auf falsch. Also überwand ich meinen inneren Schweinehund und ging zum Probetraining. Als ich von Kathrin freundlich in Empfang genommen wurde, spürte ich sofort die tolle Atmosphäre und dachte mir „hier fühle ich mich wohl``. Nach dem Probetraining war es auch keine Frage mehr das ich Mitglied im Team von Kathrin, Katrin, Nadja und Dilara im Mrs.Sporty Club in Rudow werde. Ich gehe dreimal die Woche für 30 Minuten zum effektiven Training. Das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen. Nicht nur meine Ausdauer hat sich wesentlich verbessert. Ich habe dank vieler wertvoller Tipps meine Ernährung komplett umgestellt. Gesundes Essen und regelmäßige Bewegung durch gezielte Sportübungen haben mich zu einem anderen Menschen gemacht innerhalb von nur knapp sechs Monaten. Meine Mitgliedschaft im Rudower Mrs.Sporty Club führte zu einem super Ergebnis. Dank dieses Probetrainings bei Mrs.Sporty habe ich am eigenen Körper gespürt wie man sich in nur so kurzer Zeit positiv verändern kann. Mein jetziges Gewicht von 57 Kilogramm bestätigt nur das ich auch in Zukunft ein sehr zufriedenes Mitglied bleibe. Ich bin stolz darauf ein so nettes Team an meiner Seite zu haben. Dank Mrs.Sporty bin ich heute ein neuer und Selbstbewusster Mensch. Liebe Steffi, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und du siehst toll aus. Dein Mrs.Sporty Team

Ich habe mein Gewicht um 14 Kilogramm reduziert.
19. Januar 2014
Menue schließen