Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ab Januar 2013 gehen wir mit dem Vibraball dein Weg und dein Weg ist dein Ziel.

79 % der Bevölkerung startet mit guten Vorsätzen in das neue Jahr, aber nur 55 % setzen diese auch um. Wir finden, das muss nicht sein! Unser Vorsatz für 2013 lautet daher: Innovation und Qualität! Mit der Umsetzung haben wir bereits 2012 begonnen – und Dich dabei vermisst! Bei Mrs.Sporty erwarten Dich innovative, abwechslungsreiche Programm-Highlights, damit der innere Schweinehund erst gar keine Chance bekommt: Alle 8 Wochen überrascht Dich Deine persönliche Trainerin mit einer Neuheit, die Dich Deinem Ziel spielerisch einen Schritt näher bringt – egal ob Du abnehmen, fit bleiben, fit werden oder einfach wieder mehr für Deine Gesundheit tun möchtest. Freu Dich auf ein noch effektiveres Trainingsprogramm und erlebe den jeweils aktuellsten Mrs.Sporty Trend!

Es kommt was Neues!
30. Dezember 2012
Menue schließen