Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

AUS DER MITTE ENTSPRINGT DEINE ENERGIE

Core Powerzirkel

Kleines Interview mit Nino

"AUS DER MITTE ENTSPRINGT DEINE ENERGIE" - sagt Nino Bachelor of Arts in Ernährung; Master of Arts in Prävention- und Gesundheitsmanagement (2015) sowie lizenzierter Personaltrainer von der Deutschen Hochschule DHfPG etc.. 

"Als der US-Fitness-Trainer Marc Verstegen vor der Fußball Weltmeisterschaft 2006 u.a. das Core-Training der Deutschen Nationalmannschaft übernahm, wurde er von vielen belächelt um sein sogenanntes Core-Training. Und nun sind wir Weltmeister." - so Nino

"Hier setze ich auch mit dem Zirkeltraining bei Mrs.Sporty an - Weltmeister in Prävention, Gesundheit und Fitness für neue Lebensqualität. Gleichzeitig verbindet das Core-Zirkeltraining bei Mrs.Sporty Rudow PRÄVENTION und WORKOUT zu einer Einheit - z.b. ein starker Rücken und gleichzeitiges straffen von Bauch, Beine, Po - für eine super gute Figur für das neue Jahr. So kann man Fit und Gesund durchstarten und das Leben durch neu gewonnene Lebensqualität genießen" - meint Nino. 

"Der große Vorteil bei uns im Mrs.Sporty Club Berlin Rudow liegt dabei in der persönlichen Betreuung und der professionellen Anleitung von mindestens einen ausgebildeten Experten auf der Zirkelfläche. Hinzu kommt die einzigartige Musik, Zirkeltraining mit Kursatmosphähre sowie die neue Innovation und Generation von Fitnessgeräten - Pixformance. Die Pixformance-Fitnessgeräte werden sogar von der Charité in ihren Rehazentrum genutzt. Diese innovativen Pixformance-Geräte findet man in Rudow nur bei uns im Mrs.Sporty Club. Kein anderes Frauen Fitnessstudio verfügt über soviel Innovationskraft und Professionalität." - schwärmt Nino. 

"Doch zum Punkt. Unser Core-Powerzirkel bei uns im Mrs.Sporty Club Rudow ist einzigartig. Dieser wird von zwei Trainern mit persönlicher Betreuung und professioneller Anleitung geleitet. Quasi wie ein Personaltraining nur nicht so kostenintensiv. Doch das reicht mir als Experte nicht! Einer der zwei Trainer hat dazu noch einen interdisziplinären akademischen Abschluss in den wissenschaftlichen Modulen wie: Fitness, Trainingslehre, Ernährung, Psychologie, Prävention sowie Lebensstiel-Intervention für Prävention, Gesundheit und Krebs und und und. 
Unsere Mitglieder sind einzigartig und wir sind es auch. So kann ich zurecht sagen, dass wir die Experten - die besten Ansprechpartner sind, wenn es um Bewegung, Prävention und Gesundheit in Berlin Rudow geht!" so Nino weiter. 

"Ich bin mit Leidenschaft dabei und mein Ziel ist es, dass unsere Mitglieder mit unserer Hilfe ihre Ziele erreichen. Ich möchte Menschen helfen die Ihr Lebensstil hin zu einer besseren Lebensqualität verändern wollen. Leben heißt Veränderung und Veränderung ist mein Leben" - sagt Nino.

26. Januar 2015
Menue schließen