Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Als ich nach der Schwangerschaft in keine Hose mehr passte, war ich total gefrustet. 18 Kg mehr waren einfach zuviel.

 

 

Hallo ich bin Nicole Behrndt und seit Juni 2015 Mitglied.

Ich habe im Januar 2015 ein Baby bekommen und in der Schwangerschaft 18 kg zugenommen. Als ich nach der Schwangerschaft in keine Hose mehr passte, war ich total gefrustet. Ich überlegte was ich dagegen tun kann und beschloss Sport zu machen. Da ich noch nie sportlich war musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden und bin seit Juni 2015 mit 68kg bei einer Größe von 1,60 m sportlich gestartet. Mein Ziel, das mir meine Hosen wie vor der Schwangerschaft passen, war meine Motivation. So war ich angespornt und ging regelmäßig 2-3 mal die Woche zum Sport. Nachdem ich auch unter Anleitung durch die Trainer meine Ernährung minimal umgestellt habe und nicht mehr so spät aß, verlor ich innerhalb von 6 Monaten 10 kg und wiege weniger als vor meiner Schwangerschaft. Ich habe mir ganz fest Sport in meinen Plan eingebaut, auch wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe.

Danke an das Mrs.Sporty Team.

Liebe Nicole, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!

15. September 2016
Menue schließen