Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Rosenthal
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.04.2016

Eine sehr gute und stets freundliche Betreuung durch die Trainer sowie ein gutes, für meine Ziele erstelltes Trainingsprogramm.

Auch das angebotene Ernährungskonzept hat mich einen großen Schritt zur Erreichung meines Wunschgewichts näher gebracht.

Da die Atmosphäre dort sehr gut ist und es mir sehr

viel Spaß macht und Erfolge zu verzeichnen sind,

kann ich den Anbieter nur weiterempfehlen.

Anonym
04.04.2016

Bin jetzt schon seit 6 Monaten,zwei Mal die Woche dabei. Deutlich fühle ich mich bei meinen alltäglichen Aufgaben fitter und leistungsfähiger. Das ist für mich ein großer Erfolg. Ich habe immer eine Trainerin in der Mitte des Zirkels , die mir bei Fragen zur Seite steht.Die Öffnungszeiten sind gut und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Anonym
03.04.2016

Seit einem halben Jahr trainiere ich regelmäßig und bin rundum zufrieden. Es würde mir fehlen, müsste ich ein Mal Training auslassen. Es herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Von den Trainern erhält man jede Unterstützung, um die halbe Stunde optimal zu nutzen.

Trainingsraum und Umkleide-/Waschräume sind hell, freundlich, gut eingerichtet und immer sauber.

Anonym
01.04.2016

Sehr zufrieden, vorallem, die Möglichkeit nicht an eine Uhrzeit gebunden zu sein. Ich habe nichts zu bemängeln! Alle Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit, für alle Fragen stets offen und bemüht, offene Fragen zu beantworten. Auf mich wirken alle sehr erfahren, was das fachliche Wissen betrifft.

Anonym
30.03.2016

Durch die kompetente Betreuung, die motivierten Trainerinnen und die neueste Trainingstechnik macht jede Trainingseinheit Spaß und Freude. Die regelmäßigen Auswertungen zeigen die erreichten Erfolge.

 

Anonym
26.03.2016

Herzliche Athmosphäre, gute Betreuung, immer gute Laune und positive Verstärkung

Anonym
25.03.2016

Super Klima - sehr nette Leute und Trainer

Öffnungszeiten leider etwas ungünstig für Berufstätige

Sehr sauber

Team ist sehr engagiert

 

Anonym
24.03.2016

Ich finde meinen Club schon optisch sehr ansprechend, ich fühle mich da wohl.

Die Trainer empfinde ich als sehr sehr kompetent und authentisch, sie wirken in dem, was sie tun und vermitteln, persönlich überzeugt.

Es ist immer mindestens ein Trainer im Zirkel.

Das Trainingskonzept gefällt mir sehr, es wirkt!! Ich fühle mich viel kraftvoller und habe wesentlich weniger Rückenbeschwerden trotz zweier Bandscheibenvorfälle. Ich bin nach drei Jahren Mrs Sporty immer noch megabegeistert und super motiviert. Ich trainiere 2-3mal /Woche. Die Smarttrainer sind suuper effektiv.

Anonym
21.03.2016

Der Club ist räumlich sehr sehr gut gestaltet, es gibt für alle Bereiche viel Platz: für das Training, für die Besprechungen und im Umkleidebereich mit Dusche. Alles ist sehr ansprechend gestaltet. Die Trainerinnen widmen sich sehr zugewandt den Teilnehmerinnen. Der Club arbeitet mit mit einer neuen Trainingsmethode, bei der die Übungen ganz persönlich zusammen gestellt wurden. Hier kommt man ganz ohne Geräte aus, die Erfolge sieht man dierekt an einem Bildschirm, der bei jeder Station vorhanden ist. Mit einer regelmäßigen Auswertung kann man sein Training absolut optimal ausrichten! Ich würde Club auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anonym
21.03.2016

individuelle Betreuung, angenehme Atmosphäre, Erfolgserlebnisse im Muskelaufbau

Anonym
19.03.2016

Modernes, intensives Training, gutes Team, angenehme Atmosphäre. Die Zeit wird effektiv genutzt, das Studio ist vor allem für Frauen zu empfehlen, die nicht viel Zeit haben. Und: Das Training mit den Trainerinnen macht Spaß!

Anonym
19.03.2016

Sehr nette Trainerinnen, man wird immer motiviert,

macht einfach Spaß

Anonym
18.03.2016

5 Gründe für 5 Sterne:

1. individuelle, fachlich sehr kompetente Beratung und Begleitung beim Sport-und Ernährungsprogramm

2. freundliches, dynamisches MRS.SPORTY Team

3. gut abgestimmte Zielvereinbarungen im Trainingsverlauf

4. nur PIX-Stationen finde ich optimal

5. super Sauberkeit, Ordnung und Struktur im Club und im Zirkel

 

Anonym
18.03.2016

Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.

Das Training an den Pixis macht großen Spaß und effektiv. Besonders gut ist, dass die Trainingsergebnisse verglichen werden können.

Anonym
17.03.2016

Sehr gute Betreuung, gute Beratung, das Team sorgt immer für viel Fröhlichkeit und Spaß am Training was auch einem immer motiviert zum Sport zu gehen nach einem 9 Stunden Dienst.

Anonym
17.03.2016

Sehr gute Betreuung

Anonym
16.03.2016

Sehr nette Trainer, Wohnortnah für mich, Duschmöglichkeit, spürbare Effekte nach ca 10 Wochen a 3 mal wöchentlichen Training, smarttrainer schöner als herkömmliche Sportgericht

 

Etwas erweiterte Öffnungszeiten auch in den Abend hinein bzw. am Samstag würden auch für meiner Freundin mit langen Bürozeiten ein Training dort ermöglichen.

Anonym
16.03.2016

stets freundliche Betreuung, hilfreiche Anleitung, für jedes Alter geeignet, monatliche Auswertung für das erreichen des gesteckten Zieles.Familierer Charakter mit Spassfaktor.

Anonym
16.03.2016

Super freundlich und auf Augenhöhe !

Anonym
16.03.2016

alles gut!

Anonym
16.03.2016

sehr kompetentes professionelles Trainerteam,

 

Anonym
15.03.2016

Die Trainer/Innen gehen individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie motivieren mich, noch mehr zu machen. Sind stets ansprechbar bei Fragen. Bringen gute Laune in mein Training. Die Atmosphäre unter den Mittrainierenden ist sehr angenehm.

Anonym
15.03.2016

Die neuen Pixformance Geräte sind echt toll, das Trainingmacht viel mehr Spaß und ist vielseitiger !!!

Anonym
14.03.2016

Sehr posiviv empfinde ich die Betreuung durch die Trainer. Als Anfänger ist es sehr leicht, mit den neuen Herausforderungen klarzukommen. Ich persönlich werde Mrs. Sporty weiterempfehlen.

Anonym
14.03.2016

Ich bin rundum sehr zufrieden!!!

-"kurze" Zeit meines Zirkels; Spass beim Zirkel; "Ambiente"; Trainer/innen; regelmäßige Trainergespräche, auch mit Körperanalysen; auf meine Bedürfnisse wird eingegangen; Ernährungscamp; zusätzliche PowerZirkel; Samstags auf Wunsch: Sommer- u. Winteröffnungszeit;

- sehr verbesserte Gesundheit ;-)), mega Abnahme ;-)), KEIN Jojo-Effekt ;-)), viel bessere Körperhaltung ;-))

 

Danke

Anonym
14.03.2016

Super nette Trainer, tolle Trainingsatmosphäre, gute Beratung bei den Übungen und Unterstützung bei den Zielen, Ambiente sehr ansprechend und super sauber! Training ist gut den den Alltag integrierbar- kein großer Zeitaufwand. Ich komme gerne zum Training!

Anonym
14.03.2016

sehr freundliches und kompetentes Team

 

Anonym
12.03.2016

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

Die Übungen sind gut erklärt und einfach nach zu machen.

Es macht Jedesmal Spaß zum Sport zu gehen.

Ich kann den Club nur jedem empfehlen.

Anonym
11.03.2016

Sehr freundliches und fröhliches Trainerteam, optimale Abstimmung des Trainingsprogrammes auf die persönlichen/gesundheitlichen Bedürfnisse, professionelle Betreuung mit höflicher und motivierender Korrektur von eingeschlichenen Fehlern während der Durchführung des Übungsprogrammes im Zirkel, Einführung durchgehender Öffnungszeiten an 3 Wochentagen - komme sehr gern in den Club, macht weiter so - ***.

 

Optimierung: "Trödelnde" Mitglieder mit Hören der Wechselansage zum zügigen/sofortigen Wechsel an den PIXIS auffordern (wäre an Geräten ja üblich), insbesondere wenn es voll ist.

 

Anonym
11.03.2016

Nach über einem Jahr Mitgliedschaft gehe ich noch immer sehr gern drei mal die Woche regelmäßig in diesen Club, um zu sporteln, Spaß zu haben, zu lachen und zu tanzen, was man geduldig seitens der Betreuer und Mitglieder, aushält. Persönlich würde ich angenehme empfinden, wenn Themen Zirkel auch über den Tag verteilt stattfinden könnten.

Anonym
10.03.2016

Nette Trainer die immer mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Hilfreiche Tipps liefern und einen gut motivieren können.

Anonym
10.03.2016

Für jung und alt, aber unter Frauen. Ich fühle mich wohl und bin mit mir zufrieden. L G :)

Anonym
10.03.2016

Als Ruheständlerin habe ich eine für mich geeignete sportliche Betätigung gesucht und gefunden.

Persönliche Betreuung und individuelle Zusammenstellung der Übungen haben mich überzeugt.

Ich fühle mich gefordert, ohne je überfordert worden zu sein. Nette Kontakte zuden trainern und anderen Frauen werten die Übungszeiten auf.

Anonym
10.03.2016

Bin seit 6Monsten bei Mrs Sports und muss sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.Die Trainer sind sehr kompetent und können mit viel Spaß das Trainings- Programm übermitteln. Das persönlich zugeschnittene Trainingsprogramm ist für mich

ADie den Öffnungszeiten könnte man noch etwas verbessern.

Leider finden die Sonderkurse immer dann statt,wenn ich arbeiten bin.Ich würde es schöner finden,wenn man vielleicht mehre Termine zur Wahl hätte.

 

Anonym
10.03.2016

Super tolles und freundliches Team, was einen stets motiviert und die Zeit wie im Flug vergehen lässt. Das Konzept des 30-min Trainings ist einfach für berufstätige mit Familie ideal.

Anonym
10.03.2016

Die Betruung ist optimal. Sehr gutes Training möglich und dabei wird genau geachtet, das man korrekt die Übungen durchführt. Athmosphäre wunderbar!!!

Anonym
10.03.2016

Intensive Trainergespräche, bei Beschwerden schnelle Anpassung auf das Problem (z.b. Knie). War seit einem Jahr nicht beim Orthopäden !

Anonym
10.03.2016

-bequem zu Fuß oder Fahrrad zu erreichen

-persönliche Atmosphäre

-es ist immer jemand als Ansprechpartner vor Ort

-super Betreuung, man kennt sich namentlich

-Trainer passen immer auf die korrekte Körperhaltung auf, korrigieren und stehen immer helfend zur Seite

Anonym
09.03.2016

Das Mrs Sporty Studio in Rosenthal zeichnet sich aus meiner Erfahrung durch eine familiäre, freundliche und motivierende Atmosphäre und fachlicher Kompetenz aus! Ich fühle mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und werde jedesmal freundlich empfangen.

Ich bin soweit mit allem sehr zufrieden. Verbesserungen fallen mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein.

Anonym
09.03.2016

Es ist so ein freundliches Team. Man wird super motiviert ohne bedrängt zu werden.

Anonym
09.03.2016

Mrs.Sporty in Berlin-Rosenthal ist großartig. Kompetente Trainer, gute Betreuung und Spaß unter Frauen.

Anonym
09.03.2016

tolles Training mit tollen Erfolgen!! Nettes Team, weiter so ;-)

Menue schließen