Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats März!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia & Luisa!

Die Erfolgsgeschichte von Luisa & Sylvia:

Sylvia

Die Luftballons an der Hauptstraße haben mich zu Mrs.Sporty geführt und mein Leben verändert.

Am schönsten beim Sport ist für mich, dass Luisa und ich zusammen hingehen. Diese Zweisamkeit genieße ich sehr. Nebenbei werden wir fitter und ich habe schon eine Menge Kilos über „Bord“ geworfen. Wir motivieren uns nicht nur zum Sport zu gehen, sondern gesunde Ernährung gehört jetzt auch noch dazu. Nach dem Sport fühlen wir uns super, Körper, Geist und Seele können sich hier erholen.

Luisa

Gekommen bin ich zu Mrs.Sporty durch meine Mutter. Sie ging bereits seit Sommer 2017 dort hin und war sehr begeistert. Ich fing dann ein halbes Jahr später an.

Ich trieb schon seit einigen Jahre keinen Sport mehr. Das fehlte mir sehr. Seitdem gehen wir zusammen zum Sport und spornen uns gegenseitig an. So schaffen wir es ein bis drei Mal die Woche zu gehen. Bei Mrs.Sporty kann man abschalten und sich einfach mal auspowern. Das gibt am Ende ein gutes Gefühl.

Es macht Spaß gemeinsam zu Mrs.Sporty zu gehen. Wir lachen viel, können uns nebenbei unterhalten oder lauschen den Trainern, die uns beiseite stehen und uns Tipps und Tricks rundum das Thema Training und Ernährung geben.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings! Weiter so ihr Beiden! :)

14. März 2019
Menue schließen