Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Januar!

Herzlichen Glückwunsch, Heidrun & Ursula!

Die Erfolgsgeschichte von Heidrun & Ursula:

"Wir sind die „DiDo-Sportys“. „DiDo“ das bedeutet, dass wir an jedem Dienstag und Donnerstag – sofern nicht wichtige Gründe dagegensprechen – bei Mrs.Sporty auf der Matte stehen und unser Programm absolvieren. Bereits seit Anfang 2015, seitdem es Mrs.Sporty in Rosenthal gibt, sind wir zwei dabei. Vorher trainierten wir schon in dem Mrs.Sporty Club in Niederschönhausen.

Unser Ziel bei Mrs.Sporty ist es fit und beweglich zu bleiben und die Wehwehchen, die sich mit dem Alter einstellen, zu bekämpfen. Natürlich ist es schön, nebenbei auch das eine oder andere Gramm oder noch besser Kilogramm abzunehmen.

 

– es macht einfach Spaß, wenn wir uns gemeinsam, unter fachkundiger Anleitung unserer Trainerinnen und Trainer, sportlich betätigen und wir möchten diese zwei Tage in der Woche nicht mehr missen!"

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings mit euch beiden! :)

 

07. Januar 2019
Menue schließen