Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar!

Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen!

Die Erfolgsgeschichte von Doreen:

"

Ich bin seit dem Sommer 2018 Teil der Mrs.Sporty-Familie. Zugegebenermaßen war ich anfangs sehr skeptisch, ob das Konzept zu mir passen würde. Ich bin immer schon sportlich aktiv und habe mich in verschiedenen Sportarten ausprobiert, aber die letzten 5 Kilos bin ich einfach nicht losgeworden. Heute bin ich dankbar, dass Tim mich überzeugt hat dem Konzept eine Chance zu geben. Ich bin sehr glücklich nun bei Mrs.Sporty zu sein. Das Training fordert mich, ohne mich zu überfordern und lässt sich, aufgrund der kurzen Dauer, sehr gut in meinen Alltag integrieren. Das Training wird individuell an die Bedürfnisse eines Jeden angepasst und wegen der kurzen, aber effektiven 30min, kann ich nun mehr Zeit in weitere Hobbies investieren. So habe ich im letzten Jahr auch noch einen Tauchschein machen können und werde mich in diesem Jahr dem Gitarrenspielen widmen. Und durch die Teilnahme am Mrs.Sporty-Ernährungsprogramm bin ich die letzten 5 überflüssigen Kilos nun auch endlich los…

 

Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung an das gesamte Mrs.Sporty-Team Berlin Rosenthal.

 

Doreen Schwabe "

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings! Weiter so Doreen! 

13. Februar 2019
Menue schließen