Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Olaf Behling

Olaf Behling, Inhaber seit 15 Jahren

Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Rückentrainer, Mrs.Sporty Ausbilder, Mrs.Sporty Nutry Coach, Functionaltrainer, Athletiktrainer, Fusionetic Movement Edge Head Coach, Instruktor für Indoor Cycling, BodyPump, BodyCombat, HotIron, TRX-Trainer

"Mrs.Sporty bringt Frauen in ein gesünderes und aktiveres Leben" - mit diesem Motto begeistere ich jeden Tag Frauen zu mehr Lebensenergie. Sei es beim Abnehmen, bei Bewegungseinschränkungen, beim Fitter werden, bei einer gesünderen Ernährung. Es macht mir einfach Spaß und Freude Frauen bei der Errreichung ihrer Ziele zu begleiten und gemeinsam die Erfolge zu sehen. In den letzen Jahren haben wir das Mrs.SPorty Training stark verbessert und noch individueller auf die Bedürfnisse von Frauen in jedem Alter zugeschnitten. Durch die täglichen Gespräche mit unseren Mitgliedern, weiß ich, wie einfach ein gesundes Leben zu erreichen ist. Aus diesem Grund werde ich weiter jeden Morgen in einen meiner Clubs gehen und Frauen begleiten ihre Ziele zu erreichen. Spaß und professionelle Anléitung gepaart mit einem tollen Team ist bei Mrs.Sporty der Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Steffi Behling

Steffi Behling, Clubmanagement

Fitnesstrainer B-Lizenz, Mrs.Sporty Nutry Coach, Mrs.Sporty Functionaltrainerin, Athletiktrainerin, Bewegungsexpertin und Fusionetics Movement Edge Coach, Lifecoach

Frauen in einer besseres Leben zu begleiten ist in den letzen Jahren zu meiner Passion geworden. In allen Gesprächen, in denen ich viele tolle Frauen kennenlernen durfte, haben mir gezeigt, wie wichtig die Begleitung bei der Zielerreichung ist. Ich freue mich mit meinen Teams immer wieder die Ziele der Frauen zu verstehen und dann individuell angepasst anzugehen. Sei es eine Ernährungsumstellung, sei es bei der Weiterführung einer Rehamaßnahme oder endlich langjährige Schmerzen erfolgreich zu bekämpfen. Ich möchte mit meiner Unterstützung Frauen in ein besseres Leben begleiten. Ich freue mich dich bei einem kostenlosen Probetraining kennen zu lernen.

Tim Gohlke

Tim Gohlke, Clubmanagement Trainee und "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie

Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Ernährungberater B-Lizenz, Fusionetics Bewegungsanalyst, Mrs.Sporty Nutri-Coach, Mrs.Sporty General-ManagerC

Als jemand, der selbst schon mal die eine oder andere Hürde im Leben zu nehmen hatte, weiß ich, wieviel Kraft und Lebensfreude man durch Sport und einen gesunden Körper erlangen kann. Dieses Gefühl versuche ich jeden Tag an unsere Frauen weiter zu geben, um mit ihnen gemeinsam ihre Ziele zu erreichen. Jedes Mal, wenn man gemeinsam einen Erfolg feiern kann und ich das Gefühl habe, dass das Leben eines unserer Mitglieder dadurch ein klein wenig schöner geworden ist, bin ich glücklich diesen Beruf 2017 ergriffen zu haben.

Julia Kohl

Julia Kohl, "Bachelor of Arts" Sportmanagement

Mrs.Sporty General-ManagerC, Pixformance Functional Trainer, Athletiktrainer

Sport ist für mich schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens und habe ich mich daher dafür entschieden, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Bei Mrs.Sporty kann ich mit meiner offenen und selbstbewussten Art jede Frau dabei unterstützen und anspornen ihre Ziele zu erreichen. Eine gesunde Ernährung und regelmäßiges Training gehören für mich zum Alltag. Dies möchte ich auch unseren Mitgliedern vermitteln und dafür sorgen, dass sie Spaß an Sport und einer ausgewogenen Lebensweise haben. Ein gesunder und fitter Körper steigert das Wohlbefinden und die Lebensqualität. Also, worauf wartest du noch?

Annelie Girra

Annelie Girra, Mrs.Sporty Trainerin

Sportwissenschaftlerin, Mrs.Sporty Trainerin, Mrs.Sporty Nutry Coach

Annelie ist Sportwissenschaftlerin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit. Sie ist ein hilfsbereiter, emphatischer und kontaktfreudiger Mensch. Mit Ihrem Wissen und bildhafter Erklärung begeistert Sie Frauen zu einer gesünderen Lebensweise. Im Hinblick auf Ihre sport- und gesundheitsorientierte Ziele erarbeitet Annelie einen persönlichen Trainingsplan für Sie und unterstützt Sie mit wertvollen Tipps.

Carola Dubrall

Carola Dubrall, Trainerin

Fitnesstrainerin, Ernährungscoach, Mrs.Sporty Nutry Coach, Stimmungskanone und Expertin für Schulterbeweglichkeit

Warum du dir ein Probetraining bei Carola reservieren solltest ! Ein Training mit Carola bedeutet Spaß von der ersten Sekunde an! Selbst der größte Sportmuffel, freut sich schon während des Trainings auf das Nächste. Carola weiß zu motivieren, ist für jeden Spaß zu haben und ihre postive Art und gute Laune steckt immer an! Mein Geiheimtipp: : Kommt Freitag morgens zum Schlagerzirkel mit Carola und startet ausgepowert und glücklich in den Tag. Ein absolutes Muss vor jedem Wochenende!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen