Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir freuen uns über Verstärkung im Team Reinickendorf

Willkommen Julia

 

Liebe Mrs.Sportys

 

viele von euch haben es schon bemerkt: Es gibt ein neues Gesicht im Club…

 

Ich bin Julia, 19 Jahre alt und studiere seit April dual Sportmanagement. Mitte März bin ich aus dem wunderschönen Erfurt nach Berlin gezogen, um mich meiner Leidenschaft Sport noch mehr zu widmen. Ich werde somit die nächste drei Jahre mit euch zusammen trainieren und bin immer Montag, Donnerstag und Freitag für euch im Club.

 

Mit meiner selbstbewussten und offenen Art werde ich euch bei jeder Übung mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei unterstützen, eure Ziele zu erreichen J

 

Ihr könnt mich natürlich jeder Zeit gerne ansprechen und ich werde ein offenes Ohr für jeden haben.

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

 

Eure Julia

10. Mai 2019
Menue schließen