Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty des Monats Sandra ist stolz auf Ihren Erfolg – und wir sind es auch!„Ich heiße Sandra und bin seit November 2011 eine Mrs.Sporty.Nach 10 Jahren Kinder, Küche und Karriere wollte ich nun meinem Körper etwas Gutes tun.Auf Empfehlung einer Kollegin ging ich zu einem Schnuppertraining bei Mrs.Sporty und fühlte mich gleich sehr wohl. Beim ersten Fitness-Check bekam ich einen gewaltigen Schreck – mein Körperfettanteil lag bei über 40 %! Daraufhin entschloss ich mich, mir das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty mal anzuhören und begann kurz danach hoch motiviert meine Ernährung umzustellen und 3 x die Woche zum Sport zu gehen.Es war gar nicht schwer, dies mit meinem Leben als berufstätige Mutter in Einklang zu bringen. Ich kann Essen gehen, ein Glas Wein trinken oder auch Kuchen essen. Ich habe nicht das Gefühl, mich sehr einschränken zu müssen und bin guter Dinge, mein neues Gewicht auch halten zu können.

Ich danke dem Mrs.Sporty Team der Nordmeile für die Unterstützung und Motivation."

Sandra hat 11 KG Gewicht verloren und konnte ihren Körperfettanteil um 9 % reduzieren! An der Taille nahm sie 10 cm ab.

Glückwunsch Sandra! – Dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. +++

13. April 2012
Menue schließen