Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Vivien, bin 25 Jahre alt

... und trainiere bei Mrs.Sporty seit Oktober 2010.

Meine damaligen Ziele waren:Auf 63 KG kommen, Ausdauer, und ein besseres Körpergefühl zu erreichen. Früher war ich eigentlich ein „Kursmensch", konnte jedoch wegen meiner Arbeitszeit keine Termine mehr einhalten. Durch eine Freundin bin ich dann auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet.Was ich bisher erreicht habe: (Februar 2011)

Mittlerweile habe ich den Sport in mein Leben integriert, bin lebenslustiger geworden, da ich mehr Energie verspüre. Nach der Arbeit fühle ich mich einfach besser und habe viel weniger schlechte Laune.Das tolle ist jedoch, dass ich durch die gleichzeitige Ernährungsumstellung bereits 8 KG abgenommen habe, d.h., mein Ziel von 63 KG habe ich erreicht J

Mein Körperfett habe ich um 6 % reduziert, meine Taille hat 8 cm verloren – super! Update: Mittlerweile ist der Körperfettanteil im Superbereich! 1.7.2011

Liebe Vivien, herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen! Dein Mrs.Sporty Team

03. Juli 2011
Menue schließen