Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Barbara und trainiere seit Oktober 2009 bei Mrs.Sporty

Mitte 2009 ging ich in den Ruhestand. Ich habe sehr schnell begriffen, dass ich meinen Alltag neu strukturieren muss, um Fitness, Leistungsfähigkeit und meine Fröhlichkeit nicht zu verlieren. Zum Couch Potatoe tauge ich nicht. Ich hörte vom Mrs.Sporty Konzept und ließ mich im Studio in meiner Wohnumgebung beraten. Nun trainiere ich zweimal wöchentlich. Das Zirkeltraining und die jederzeit persönliche herzliche Betreuung unter vielen netten Frauen gefallen mir sehr. Da ich die Trainingszeiten variabel gestalten kann, kann ich auch noch für die Betreuung meiner Eltern da sein. Seit Februar 2010 habe ich nun auch mit dem Mrs.Sporty Konzept meine Ernährung umgestellt. Jetzt koche ich wieder mit Begeisterung für mich allein und kann kaum glauben, dass ich meinem Wohlfühlgewicht immer näher komme, ohne mich mit dem Essen einschränken zu müssen.

Anlässlich meines 65. Geburtstages machten mir meine ehemaligen Kollegen das schönste Kompliment:

„Barbara, du siehst gut erholt und knackig aus, bist fit wie ein Turnschuh". Ja, das stimmt, ich fühle mich wohl in meiner Haut, bin ausgeglichen, und das Training ist zum festen Bestandteil meines Alltags geworden, zu dem ich mit Freude hingehe.

Danke an das Mrs.Sporty Team der Nordmeile

13. Dezember 2010
Menue schließen