Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Functionelles Training ist die Lösung

Sitzen ist das neue Rauchen

Wir sitzen zuviel!

Noch in den 50er Jahren ist die Bevölkerung täglich um die 20km pro Tag gelaufen. Heute sind es nicht mal mehr 2km! Erschreckend, wenn man bedenkt, dass die WHO als Mindestmaß an Bewegung 10.000 Schritte empfiehlt.

Unser Funktional Trainer Sylvester hat dir in dem angehängten Video einmal den Sitzkreis des Lebens aufgezeigt. Mach dir bewusst wieviel du dich bewegst und lass dir gern zeigen, wie du mehr für ein gesundes Leben tun kannst.

Buche dein kostenloses Beratungsgespräch und überzeug dich selbst vom Vorteil beim Training durch Experten begleitet zu werden und mit einem persönlichen, auf dich aufgestimmten Training zum Erfolg zu kommen.

 

01. Mai 2018
Menue schließen