Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Gesundheitstag brachte es an den Tag

Beim Gesundheitstag des Bezirksamtes Reinickendorf musste ich leider feststellen, dass tägliche lange Spaziergänge mit dem Hund sowie einmal in der Woche Gymnastik und Wassergymnastik nicht ausreichten, um das Körpergewicht im Normalbereich zu halten, denn bei einer Größe von 1,67 wog ich 71,8 KG.

Bei dieser Veranstaltung war auch Mrs.Sporty aus der Nordmeile anwesend. Beim Drehen des Glücksrades gewann ich ein 4-wöchiges Training, welches ich im Mai 2010 begann.Für mich als Unsportliche ist das Zirkeltraining bei Mrs.Sporty ideal, denn durch die kontinuierliche Betreuung wird mir der Trainingsablauf stets vorgegeben.Durch regelmäßiges Training (meist 3 x wöchentlich) und Ernährungsumstellung gelang es mir innerhalb eines Jahres, mein Körpergewicht um 8 KG auf 63,6 KG zu reduzieren.Nun habe ich mir zum Ziel gesetzt, dieses Gewicht zu halten, mein Körperfett noch weiter abzubauen und die Koordination zu verbessern.

Liebe Annemarie, bei Deinem Fleiß wird Dir das sicher gelingen. Du besuchst jede Themenrunde, um Dich weiter zu informieren und trainierst wirklich regelmäßig. Weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team

03. Juli 2011
Menue schließen