Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bei einer Reha Ende 2008 wurde mir mit fast 60Jahren bewusst, dass es mir nicht hilft weiter zur Physiotherapie zu gehen sondern dass ich "einfach" nur Sport machen muss. Ich fing an zu walken

und im Januar 2009 meldete ich mich bei Mrs.Sporty an. Ich wollte Muskeln aufbauen und rundum fitter werden. Mein Körpergewicht war zu dieser Zeit kein Thema für mich.

Wegen einer schweren Erkrankung bekam ich ab Sommer 2009 viele Medikamente, die mir halfen, aber gleichzeitig meinen Appetit auf Süß unglaublich steigerten. Innerhalb von wenigen Monaten nahm ich 9 kg zu. Im Frühjahr 2010 war ich mit der Behandlung fast durch, konnte aber mein Körpergewicht nicht akzeptieren. Mit Hilfe von Jutta H. begab ich mich auf den Weg. Ernährung umstellen und regelmäßig trainieren!!! Bis heute, Juli 2010, habe ich mein Gewicht um 7 kg reduziert. Ich bleibe dran. Meine körperlichen Beschwerden haben sich durch das Training bei Mrs.Sporty auf ein Minimum reduziert. Das Training fehlt mir sehr, wenn ich mal wieder nicht in Berlin bin und keine Trainingsmöglichkeit besteht

Bei dem Team von Mrs.Sporty Nordmeile bedanke ich mich ganz herzlich.

Ihr seid Spitze!!!

Wir freuen uns auch für Dich mit, liebe Claudia! Dein Mrs.Sporty Team

13. Dezember 2010
Menue schließen