Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2012

Anke (41)

Mitglied des Monats August

jetzt möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, mich einmal bei Euch zu bedanken.. Warum?

Vor 2 ½ Jahren bin ich nach längerer Krankheit zu Euch gekommen. Ich hatte damals extrem hohen Blutdruck und mußte zweimal am Tag Tabletten nehmen. Hinzu kam, daß ich einiges an Gewicht zugelegt hatte. Also hatte ich zwei Ziele, mein Blutdruck und Gewicht senken. Das mit dem Blutdruck hat relativ schnell funktioniert, aber leider nicht mit dem Gewicht. Dies war anfangs für mich sehr demotivierend. Meine Trainingseinheiten bei Euch habe ich dann auch nicht mehr so hartnäckig verfolgt. Außerdem mußte ich wegen vieler privater Probleme - und auch krankheitsbedingt - für 6 Monate aussetzen. Die Quittung bekam ich prompt: 15 kg zugenommen!

Aber dann ging es hoch motiviert wieder los :). Mit Hilfe Eurer Motivation und Unterstützung bin ich es angegangen. Ich stellte die Ernährung um und ging wieder 3x pro Woche zum Sport. Erste positive Erfolge stellten sich ein. Ich fühlte mich fitter und die Pfunde purzelten.

Als ich allerdings mit dem Rauchen aufhörte, hing ich wieder fest. Aber gerade jetzt hat Barbara mich besonders motiviert durchzuhalten. Und das mach ich! Es wird einem nichts geschenkt und wenn man etwas erreichen möchte, muß man selbst was dafür tun. Aber es ist viel leichter, wenn der Weg zum Ziel Spaß macht..und das macht es. Solange ich hier wohne und laufen kann, bleibe ich Euch erhalten :)

Vielen Dank an Alle!

Liebe Anke,

wir wünschen Dir weiterhin viel viel Spaß beim Sport und auch viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.

01. August 2012
Menue schließen