Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2013

Sandra S. (42 J.)Ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty in der Winsstraße und kann den Club wärmstens empfehlen.Aufmerksam auf Mrs.Sporty bin ich zufällig beim Spaziergang geworden. Im Internet habe ich mich dann näher über das Konzept informiert.Sofort war ich interessiert und nach einem Schnuppertraining auch Mitglied geworden. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt meine Figur so zu halten und etwas gegen meine Rückenbeschwerden zu unternehmen.Schon nach kurzer Zeit merkte ich eine deutliche Verbesserung und ein positiver Nebeneffekt war, dass ich auch etwas abgenommen hatte. Bis heute habe ich meine Ziele gehalten und bin komplett Beschwerdefrei was mein Rücken angeht. Die Trainerinnen sind sehr nett und kompetent. Es gibt abwechslungsreiche Übungen auf den Zwischenstationen und die kurze Trainingszeit von 30 Minuten passt perfekt in meinem streßigen Alltag.+++

04. April 2013
Menue schließen