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Trainings-TippGute Nachricht zum Start ins neue Jahr: Mit der richtigen Motivation wirkt das Training gleich viel besser! Studien ergaben, dass eine positive Einstellung und Begeisterung den Trainingserfolg vergrößern. Darum ist es uns besonders wichtig, das Training so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und euch mit Überraschungen zu motivieren, aber auch herauszufordern. Die Sporty Wochen IQ, der aktuellste Trend aus dem Hause Mrs.Sporty, bietet beides. Mehr zum aktuellen Programm erfährst du bei deinem Trainer.+++Ernährungs-TippNachdem Verzehr von zu viel Süßigkeiten geht die Energiekurve in den Keller – das kennen wir alle. Dann drehen sich die Gedanken eher um den nächsten Snack als um Bewegung oder gar Sport. Wenn ihr motiviert und energiegeladen trainieren möchtet, haben wir einen wertvollen Tipp: Vor dem Training sollte der Kohlenhydratspeicher aufgefüllt werden. Dafür reicht es, einen Müsliriegel zu knabbern, eine Banane oder einen Naturjoghurt zu essen. So vorbereitet macht das Training gleich doppelt so viel Spaß und die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Um der nächsten Heißhungerattacke vorzubeugen, empfehlen wir dir, nach dem Training eine Kleinigkeit zu essen und immer ausreichend zu trinken.

WENN NICHT JETZT, WANN DANN!
03. Januar 2013
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