Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Griseldis Schnerch

Griseldis Schnerch, Inhaberin

Functional Trainerin

Meine tägliche Arbeit macht mich glücklich! Warum? Weil es meine Herzensangelegenheit ist, ganz viele Frauen für Sport zu begeistern. Ich möchte ihnen zeigen, wieviel Freude und Spaß das Training bei MRS.SPORTY macht und dass eine gesunde, ausgewogene Ernährung ganz einfach sein kann. Bei mir sollen sie Kraft und Energie für den Alltag tanken. Wenn sie dann mit einem Lächeln zur Tür hinaus gehen, ist es das Schönste für mich! Mark Twain sagt " Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen." und es ist nie zu spät. Los geht's!

Andrea

Andrea, Clubmanagerin

Functional Trainerin

Es gibt Menschen, die gehen gerne zur Arbeit, und ich bin eine davon. Wie kommt das? Ganz einfach. Wir sind ein tolles Team und unsere Mitglieder sind einfach die Besten! Ich arbeite seit 2008 bei MRS.SPORTY. In unserem Club bin ich seit 2011 tätig. Viele Veränderungen durfte ich in diesem Club miterleben. Das beste sind unsere innovativen Pixformance Geräte. Wir können jetzt noch mehr Frauen unterstützen, denn ob es Dysbalancen, Rückenschmerzen oder andere gesundheitliche Einschränkungen sind, mit unserem neuen, individuellen Training können wir jeder Frau helfen. Und ich persönlich berate sie gerne in unseren Trainergesprächen und begleite sie beim Training. Ich habe für jede ein offenes Ohr. Ich weiß, wir können noch viele Frauen von unserem Training begeistern und motivieren. Das ist meine Herzensangelegenheit! Eure Andrea Pompe

Marie

Marie , Trainerin

Studentin in Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Mit Frauen zusammenzuarbeiten und sie bei ihren Zielen zu unterstützen und zu motivieren, bereitet mir große Freude. Deshalb wusste ich - MRS.SPORTY ist der richtige Ausbildungsbetrieb für mich - hier möchte ich mein Studium erfolgreich absolvieren. Mich interessieren Themen wie Bewegung, Ernährung, Prävention und die Gesundheitsförderung. Aus diesem Grund habe ich mich für das Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement entschieden. Und ganz besonders diese Aspekte möchte ich während meiner Ausbildung unseren Mitgliedern näher bringen. Das MRS.SPORTY Konzept kann jede Frau super in ihren Alltag integrieren, und ich möchte sie dabei unterstützen und motivieren.

Nadina

Nadina , Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau

Sport macht glücklich! Ein Leben ohne Sport ist für mich undenkbar. Deshalb möchte ich den Frauen zeigen, dass es trotz viel Arbeit und wenig Freizeit geht. Denn MRS.SPORTY ist super in den Alltag von uns Frauen zu integrieren. Das Training ist kurzweilig, macht Spaß und ist sehr effektiv. Mobilität, Ausdauer, Kraft und Koordination sind fester Bestandteil eines jeden Trainingsplanes. Und die Belohnung für regelmäßigen Sport sind mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude!

Miriam

Miriam , Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau, Group-Fitness Instruktor, Nutry Series A/B

Mit den Frauen gemeinsam zu trainieren macht mir viel Spaß! Wie unsere Mitglieder durch regelmäßiges Training bei uns ihre Ziele erreichen und dabei noch jede Menge Spaß haben können, ist ein wichtiger Teil meiner täglichen Arbeit und motiviert mich immer wieder auf's Neue.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen