Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Prenzlauerberg-Rodenbergstraße
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.08.2017

Prima Atmosphäre, sehr persönliche Betreuung, familiär. Jede kann im eigenen Rhytmus und nach eigenen Bedürfnissen trainieren. Sehr empfehlenswert!

Anonym
24.08.2017

Toller Club mit netten kompetenten ***, die immer ein offenes Ohr für Sorgen haben. Neben einer angenehmen Trainingsatmosphäre und tollen weiteren Angeboten, wie Kochclub oder Powerzirkel, machen die Frauen im Club einfach Freude und befreien vom stressigen Alltag.

Anonym
24.08.2017

Hier wird PERSÖHNLICH groß geschrieben - warmherzige und humorvolle Mitarbeiterinnen, weiter so!

Anonym
03.08.2017

Hier wird immer gute Laune verbreitet ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Sehr proffessionelle Anleitung. Mitarbeiter stehen einem auch in aüßerts schwierigen Situationen bei und machen Mut.

DANKE!!!

Anonym
02.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, den Übungen und und dem zusätzlichen Programm wie das Ernährungskonzept, dem Powerzirkel, dem Rückenkurs oder dem Koch-Club. Ich habe unter der kompetenten Anleitung der Trainerinnen gut Muskulatur auf- und zusätzlich lästige Fettpolster abgebaut. Das ist ein großer persönlicher Erfolg, den ich nur dem Mrs.Sporty-Team mit einer guten Aufklärung, hilfreichen Tipps und einer guten Portion Motivation zu verdanken habe. Vielen Dank an euch alle!

Anonym
01.08.2017

Sehr gute Trainingseinheiten !!!!

Trainerteam super !!!!

Anonym
28.07.2017

Die Betreuung durch die Trainer ist sehr gut und die Übungen sehr abwechslungsreich.

Anonym
28.07.2017

Ich gehe 3x die Woche zu Mrs. Sporty, der Club gefällt mir sehr gut, die Trainer sind alle nett und kompetent. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre was ich sehr schön finde. Auch die Kochkurse sind immer sehr begehrt und machen viel Spaß. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil am Samstag schon um 13 Uhr zu ist und am Sonntag ganz geschlossen ist. Trotzdem würde ich diesen Club immer gerne weiter empfehlen.

Anonym
27.07.2017

Sehr nette Trainer, Motivation und Athmosphäre. Ich sehr gern hin und das Training bringt mir Fitness und Wohlbefinden.

Anonym
27.07.2017

Das Training im Club ist durch die persönliche Begleitung der Trainer optimal. Super ist auch, dass individuelle Bedürfnisse der Sportys berücksichtigt werden und individuelle Übungen möglich sind. Die zusätzlichen Angebote zur Ernährung

 

Ein kleines Manko ist die fehlende Dusche - deshalb in der Bewertung gut. Sonst wäre es sehr gut.

Anonym
02.05.2016

Alle Club-MitarbeiterInnen sind seehr herzlich und schaffen eine tolle Athmosphäre. Selbst der "innere Schweinehund" findet hier seinesgleichen im Regal sitzend, so macht es kein Theater. Oder anders gesagt: Hier kommt die Motivation fast von allein.

Ich war vorher in einem anderen Club mit häufig wechselnden Trainerinnen und eher ehrgeizigen Mitgliedern ohne Flair und hätte Mrs. sporty beinahe den Rücken zugekehrt...

Das ist jetzt und hier vom Tisch, es macht riesen Spass hier zu sein und auch die tollen Extra (?) -Angebote zu nutzen.

Anonym
27.04.2016

Ohne den Club würde ich wohl gar keinen Sport machen. So trainiere ich 2x die Woche, das ist gut zu schaffen. Die Atmosphäre ist angenehm und es wird immer versucht, auf individuelle gesundheitliche Einschränkungen Rücksicht zu nehmen. Einziger Mäkelpunkt sind die Öffnungszeiten, ich bin mir aber auch da gar nicht sicher, ob mich die festen Zeiten nicht doch zur Planung zwingen und ich auch deshalb so regelmäßig gehe. Vielleicht würde man sonst doch öfter sagen: keine Lust, gehe ich morgen... Weiter so!

Anonym
15.04.2016

Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter - man bekommt genau die Intensität der Betreuung, die man wünscht. Es wird auch nach langer Mitgliedschaft immer wieder auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet und es werden bei Bedarf angemessene Austauschübungen vorgeschlagen. Für Fragen und Anliegen gibt es immer ein offenes Ohr und es herrscht eine

sehr angenehme Atmosphäre im Club.

 

Anonym
12.04.2016

Persönliche Betreuung, sehr nette und kompetente Trainerinnen !

Anonym
04.04.2016

Alle Trainerinnen im Club sind super freundlich, immer gut drauf und motivierend. Vor allem sind sie immer bemüht, neue Übungen anzubieten, auch neue Geräte wie Kettleballs, Medizinbälle etc. werden angeschafft und bringen viel Abwechslung und Spaß. Und wenn man noch einen Tickk motivierter ist als andere, wird man auch dabei unterstützt, eigene Ziele zu erreichen. Einfach ein toller Club!

Anonym
03.04.2016

Gute Betreuung während des Trainings...

Anonym
03.04.2016

Angenehm herzliche und kompetente Betreuung durch die Trainerinnen, Wohlfühlatmosphäre.

 

Anonym
01.04.2016

Lustige und freundliche Atmosphäre, sehr nette und engagierte Trainerinnen. Top!

Anonym
01.04.2016

Ein prima Sportstudio, persönliche, liebevolle Betreuung, Frauen unter sich.

Anonym
01.04.2016

Die Übungen sind sehr gut und die Stimmung des Clubs motiviert mich sehr.

Anonym
30.03.2016

Ich fühle mich kompetent betreut in einer überaus freundlichen Atmosphäre. Was ich noch nie woanders erlebt habe, dass ich, so wie auch die anderen Frauen fast immer persönlich betreut werden. Es wird auf Körperhaltung, Muskelanspannung und das berühmte Lächeln hingewiesen, bei Bedarf werden alternative Übunggen gezeigt,,Mit Geduld werden immer neu dazukommenden Leuten die Übungen wiederholt erklärt, Neben dem Mrs Sporty-Plan werden außerden andere sportliche Angebote gemacht, u.a. Rückenschule oder Massagen. Auch Ernährungsschulungen gibt es. Die Messungen finden alle vier bis sechs Wochen statt mit persönlichem Gespräch .Sozial geht es auch zu, wenn jemand nicht sein Baby, Kind oder Hund zu Hause im Notfall betreut bekommt, sind die unsere Zuschauer . Auf sie wird geschaut Auch gemeinsames Feiern scheint beliebt zu sein. Einmal Weihnachten war ich dabei- sehr gemütliche Runde. Für Künstlerinnen gibt es eine ständige Materialsammelaktion, sogar selbst Wollsocken werden nach Wunsch der Mitglieder von einer Frau, die gerade Zeit hat, gestrickt. Dadurch entstehen schnell persönliche Gespräche, die mir als "Neuankömmling" den Einstieg in das für mich neue Sportkonzept erleichtern. Übrigens sind viele Frauen schon bis zu acht Jahren Mitglied, für mich ein Qualitätsmerkmal.

Ich brauche auch keine Dusche, Sauna o.ä, im Studio, weil die einfache Umkleidekabine reicht, und alle Mitglieder einen kurzen Weg nach Hase haben.

Anonym
29.03.2016

Das Team ist sehr freundlich. Die gesamte Atmosphäre wirkt durch diese kleine Runde sehr familiär. Eine halbe Stunde ist wirklich nicht lang, aber sehr effektiv. Ich gehe sehr gerne zum Training. Und das, obwohl ich es schon öffters in anderen Einrichtungen fersucht habe, und leider sehr schnell die Lust verloren habe.

Kleiner Kritikpunkt: Eine Dusche fänd ich toll.

Ansonsten kann ich mrs. sporty mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anonym
25.03.2016

Mein Studio bei Griseldis Schnerch ist sehr sauber. Die Trainerinnen sind sehr nett und beraten mich sehr gut. Die Mitglieder sind freundlich. Wir tauschen auch mit den Trainerinnen Rezepte, gute Tipps u.s.w. aus. Es werden auch viele Angebote außerhalb des Zirkels gegeben.

 

Anonym
23.03.2016

Ich bin sehr sehr zufrieden!

Anonym
22.03.2016

Das Prinzip von MrsSporty an sich ist super, 30 Minuten Zeit findet man leicht und die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv und machen dazu noch Spaß. Der Club ist gut gelegen und schön eingerichtet. Tolles Team, alle Trainer sind sehr nett und herzlich und nehmen sich Zeit für die Fragen von jedem Mitglied.

Anonym
19.03.2016

Ich bin seit 9 Jahren bei Mrs.Sporty und liebe meinen Club. Das Konzept ist klasse und die Umsetzung in meinem Club, wie auch die persönliche Betreuung ist spitze. Viele unterschiedliche Aspekte werden in das Traning integriert und menschlich toll mit den Frauen umgegangen.

Ich möchte meinen Club nicht mehr missen und bleibe Zeit meines Lebens eine Mrs.Sporty.

Anonym
18.03.2016

Die Anleitung bei den Trainingsstunden ist sehr gut, auch sind die Übungen sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Klima in meinen Club ist auch hervorragend. Man kann den Club nur weiter empfehlen.

Anonym
17.03.2016

super Atmosphäre, kompetente Trainerinnen, viel Spaß, abwechslungsreich,

Anonym
13.03.2016

Super schuppen.

Anonym
12.03.2016

Sehr nette Betreuung von persönlichen Trainerinnen und ganz tolle Sportlerinnen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der Club ist sauber und die 30 Minuten kann jede Frau für sich nehmen. Man fühlt sich nach dem Sport befreiend und wohl. Danke Mrs.Sporty

Anonym
09.03.2016

****

Anonym
09.03.2016

Sehr schöne Atmosphäre und Betreuung. Man bekommt sofort gute Laune, wenn man mit dem Training beginnt.

Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Anonym
07.03.2016

Bei Mrs. Sporty im Prenzlauer Berg fühlt man sich direkt wohl, wenn man durch die Tür kommt. Die Trainerinnen machen das Training jedes Mal zu einem tollen Erlebnis - sei es durch Ihre Freundlichkeit, ihre Expertise oder die wöchentlich wechselnden Übungen. Ich fühle mich wohl und freue mich auf jedes neue Training.

Anonym
05.03.2016

Besonders nettes und kompetentes Trainerteam. Sehr herzlich und bemüht. Ständig tolle und durchdachte Aktionen (Powerzirkel, Kochclub etc.).

Man fühlt sich gut und persönlich betreut, hier hat alles Hand und Fuß.

Anonym
05.03.2016

Durch die ausgezeichnete individuelle Betreuung und die meist heitere gute Stimmung gehe ich immer mit Freude zum Training.

Anonym
04.03.2016

Die Stimmung ist einfach immer gut! Selbst wenn ich erschöpft und schlechter Laune den Klub betrete - ich habe schon gegen Ende der ersten Runde gute Laune. Man hat es selbst in der Hand, wie sehr man sich anstrengt. Es werden keine Muskelgruppen bevorzugt, es ist ein Training für den normalen Menschen, der auch nur normale Anstrengungen verkraftet bzw. verkraften will. Und man hat ein gutes Gefühl, wenn man den Klub verläßt.

Zur Optimierung: für mich wäre es günstiger, wenn der Klub am Sonnabend schon um 09:00 öffnen würde statt um 10:00 Uhr

Anonym
04.03.2016

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und sehr gut beraten über die Erfolge und Möglichkeiten beim regelmäßigen Training meinen Körper wieder fit zu machen. Die Trainingseinheiten sind gut im Alltag zu integrierend, da die Öffnungszeiten früh und nachmittags optimal gestaltet sind.

Anonym
04.03.2016

tolle und freundliche Trainerinnen, super Übungen und Motivation beim Training, sehr sauberes Sportstudio, unkompliziertes Training, hoher Spaßfaktor, sehr gute Figur- und Wohlfühlergebnisse

Anonym
04.03.2016

Meinen Club finde ich gut, weil die Atmosphäre, die Mirglieder und besonders die Trainerinnen sympathisch sind. Motivierend vermitteln sie die Abläufe und achten sehr nett darauf, dass man die Geräte zweckmäßig nutzt.

Anonym
04.03.2016

- sehr angenehme persönliche Betreuung

- immer ansprechbare Trainerinnen

- stets offene, freundliche und motivierende Trainerinnen

- jederzeit das Angebot für Ersatzübungen

- sehr saubere und gepflegte Einrichtung

 

Anonym
03.03.2016

Mir gefallen die nette, freundliche, aufmunternde und stimmungsvolle Atmosphäre und die abwechslungsreichen Trainingsprogramme im Club in der Rodenbergstraße. Nach über einem Jahr der Mitgliedschaft haben sich meine motorischen Fähigkeiten enorm verbessert. :-)))

Anonym
03.03.2016

tolle Trainer, viel Abwechslung

 

aber: im Sommer fehlt eine Klimaanlage

Anonym
03.03.2016

Super Training mit netten Trainerinnen, die immer motivieren und mit ihrer fachlichen Kompetenz unterstützen.

 

Anonym
03.03.2016

in kurzer Zeit sichtbare Erfolge,nette Betreuung,schöne

und angenehme Trainingsatmosphäre,bei den Geräten

wird auf korrekte Ausführung geachtet,

sollte der Schlendrian einreißen erfolgt ein liebevoller Anruf verbunden mit einer Einladung sich was Gutes zu tun,voll lieb gemeint,hat bei mir bisher immer funktioniert,einen riesen Dank an *** und Team

Anonym
03.03.2016

Ich gehe sehr gerne zum Sport. Die Trainerinnen motivieren, sind kompetent und total nett, insgesamt herrscht beste Stimmung!

Würde den Club jederzeit weiter empfehlen!

Anonym
03.03.2016

sehr freundliche, zugewandte betreuung. auf besondere einschränkungen des bewegungsapparates (auch vorübergehende) wird rücksicht genommen. immer gibt es eine alternative übung. spezielle vorlieben werden berücksichtigt bzw. aufgenommen. fehlhaltungen werden kontinuierlich korrigiert.

das zirkeltraining eignet sich besonders für sportmuffel wie mich, da die einzelintervalle proübung max. 1 min betragen.

Anonym
03.03.2016

Seit Januar bin ich bei mrs sporty in der rodenbergstraße.

Die Atmosphäre ist einfach total toll, entspannt und angenehm.

Sport macht wieder Spaß! !

Anonym
03.03.2016

Die Athmosphäre ist außerordentlich "familiär" und freundlich. Die Trainer sind sehr motivierend und lassen einen den inneren Schweinehund schnell vergessen. Man kommt immer wieder gerne. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und machen viel Spaß, dass man manchmal gar nicht merkt, dass man eigentlich Sport macht.

Weiter so Mädels!

Anonym
03.03.2016

Tolles Konzept, auch prima zwischen Kindern, Arbeit und restlichem Leben unterzubringen! Und der Club in der Rodenbergstraße ist klasse, die Trainerinnen schaffen es durchweg, gute Laune und Motivation zu verbreiten und geben dem persönlichen Schweinehund keine Chance :o)!!! Selbst schuld, wer es nicht ausprobiert!!!

Anonym
03.03.2016

Ein toller Sportclub. Alle motivieren einen dabei zu bleiben. Ich bin bereits seit Cluberöffnung dabei. Ich mag die familiäre Atmosphäre und in meinem Fall die extreme Wohnortnähe. Die gute halbe Stunde Trainingszeit investiert man gerne ins allgemeine Wohlbefinden. Auch die Clubevents wie Weihnachtsfeiertag und ähnliches finden regen Anklang. Powerzirkel und Kochclub sind beliebte Highlights. Ich bin froh dabei sein zu können. Ich fühle mich prima.

Anonym
03.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und macht Spaß.

Menue schließen