Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit Sommer 2011 bin ich mit Lust und Liebe bei der Sache

Margot

 

Im Sommer 2011 erzählte mir meine Friseurin von Mrs.Sporty und wie sehr es ihr dort gefalle. Im August 2011 nahm ich die Sache dann in Angriff und schaute im Internet, wo es denn einen Mrs.Sporty-Treffpunkt gibt. Seit November 2011 bin ich mit Lust und Liebe bei der Sache. Das Gute ist, dass man schon mit einer halben Stunde dabei ist. Nach dem Stress im Büro freue ich mich richtig auf den Ausgleich und das Turnen und die Gymnastik in trauter Runde und mit unseren liebenswerten Trainerinnen. Ohne den Sport bei Mrs.Sporty wäre ich heute nicht mehr so beweglich und so viel unterwegs. Am 01. April 2018 bin ich das erste Mal Oma geworden. Bei meinem ersten Besuch im Krankenhaus habe ich meinem Enkel Thiago gesagt: „Ich werde mit Dir auf Bäume klettern und viel Blödsinn machen.“ Meine Familie lachte sehr; sie kennen ja meine verrückten Ideen. Um in ein paar Jahren noch auf dem Spielplatz rumzutoben und auf Bäume zu klettern, dafür brauche ich aber weiterhin so schöne Fitness. Also, liebe Trainerinnen: mit viel Spaß machen wir noch gaaaaaanz lange weiter. 

 

 

Eure Margot 

 

31. Mai 2018
Menue schließen