Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty in der Rodenbergstraße feiert 10jähriges Jubiläum

Hier macht Sport Spaß!

Zum 10jährigen Jubiläum gab es eine großes Fest für alle Mitglieder in der Rodenbergstraße in Prenzlauer Berg. Viele waren gekommen und gratulierten dem Mrs.Sporty Team. Es gab ein kleines Programm mit Gesang und Klaviermusik, bei dem alle viel Spaß hatten. Eine Tombola für die Stiftung Hope wurde organisiert, und die Mitglieder haben fleißig Lose gekauft. Der Erlös der Tombola mit 500,00 Euro geht an ein Projekt in Indien. Hier wird jungen Frauen geholfen, die aus der Zwangsprostitution kommen. Sie erhalten eine Ausbildung zur Schneiderin, und sie werden dabei unterstützt, den Weg in ein normales Leben zu finden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab ein Buffet und gemeinsam saßen alle an der langen weißen Tafel in gemütlicher Runde beim Essen und Reden. Das war schön anzusehen. Bei allerschönstem Wetter wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. 

19. Juni 2018
Menue schließen