Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Oktober

Martina und ihre Töchter Maria und Julia

Wir als Familie sind so froh, dass wir unseren inneren Schweinehund überwinden konnten und uns bei Mrs.Sporty angemeldet haben. Wir, das sind Martina (Mutter), Maria und Julia (Töchter und Schwestern ;)) Wir haben für uns festgestellt, dass Sport gut tut. Unser ganzes Wohlbefinden hat sich verbessert und wir fühlen uns einfach super! Und da sich Mrs.Sporty gleich bei uns um die Ecke befindet, ist für uns noch ein weiterer Ansporn, regelmäßig zum Sport zu gehen. Wenn jetzt bei unserer Mutter durch die zusätzliche Ernährungsberatung und dem regelmäßigen Sport die Pfunde purzeln werden, dann fühlen wir uns noch viel besser. Es ist total schön, immer wieder vom Mrs.Sporty Team motiviert zu werden. Ja und leider ist es wahr: Sport tut gut. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Unser Motto ist also, Sport ist kein Mord!

25. November 2014
Menue schließen