Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo ihr Lieben, ich bin Vivien, 23 Jahre alt und bin mit meiner Mutti Silke, 45 Jahre, Ende Oktober 2013 zu Mrs.Sporty gekommen. Der Em-pfang war herzlich, aber auch mit klarer Ansage, wie man etwas schaffen kann. Wir wollten beide einfach wieder eine „normale Figur". Ich hatte durch eine Schilddrüsen-erkrankung 35 kg zugenommen und nun sollte etwas passieren. Das erste Wiegen war ernüchternd! Voller Tatendrang fingen wir an zu sporteln und nach 4 Wochen sah man schon erste Erfolge, TOLL! Mutti fing mit dem Ernährungs-programm von Mrs.Sporty an und ich machte mein Weight Watchers weiter. Zusammen haben wir bis jetzt 24 kg abgenommen, davon 21,2 kg Körperfett. Wahnsinn!!! Zum Sport kommen wir 3-5 mal die Woche und es macht einfach nur Spaß, den IHR seid toll als „Kollegen", aber auch dieses so aufmerksame und anspornende Team. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und macht weiter, ihr schafft das! Und glaubt uns, es macht süchtig!!! Bis dann Vivi und Silke!

07. März 2014
Menue schließen