Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Alle,

ich bin Josefine und fast auf den Tag genau ein Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty.

Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen...

Schon einige Male war ich um Mrs.Sporty in der Rodenbergstraße herumgeschlichen. Mir fehlte der sportliche Ausgleich schon eine ganze Weile. Da reichen auch die fünf Etagen in meine Wohnung nicht aus.

Also habe ich meinen inneren Schweinehund ausgetrickst, mich angemeldet und mit dem Training begonnen.

Heute kann ich sagen, dass ich keinen Cent und keinen Trainingsabend bereut habe.

Danke an Griseldis, Andrea, Vivi, Rosa und Katerina. Aber ganz besonders an alle Mrs.Sporty´s - für die Motivation, die Gespräche und die gegenseitige Unterstützung und Ablenkung. Ich freue mich auf jeden Abend, den ich gemeinsam mit euch schwitze.

Eure Tipps rund um Training und Ernährungsberatung sind sehr hilfreich. Ich habe schon so manche „Ernährungsumstellung" ausprobiert – mal mit mehr, meistens mit weniger Erfolg. Mit meinem neuen Konzept bin ich mehr als zufrieden. Ich denke inzwischen viel bewusster über das Essen nach, was ich so den ganzen Tag zu mir nehme. Und die letzten 1,5 Kg Körperfett schaffe ich auch noch.

In diesem Sinne und mit viel Bauchspannung sende ich Euch viele Grüße und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre...

Mitglied des Monats November
06. November 2013
Menue schließen