Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Dajana

 

 

„Mrs.Sporty ist in meinen Alltag fest eingeplant. Und das wird auch so bleiben.“

Liebe Mrs. Sportys,

ich bin Dajana, und mittlerweile seit April 2011 Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich hatte mir eigentlich immer mal wieder vorgenommen mehr Sport zu machen und mehr für mich zu tun. Meine wiederholten Versuche   regelmäßig zu Hause Sport zu machen  scheiterten kläglich. Leider hat immer der innere „ Schweinehund “ die Oberhand behalten oder etwas „ Wichtigeres “ kam dazwischen. Dann habe ich vom Mrs. Sporty Konzept gehört und war neugierig…. Nach einem Besuch beim Tag der offenen Tür, bei dem mich Griseldis supernett beraten und herumgeführt hat, schloss ich  neu motiviert einen Vertrag über ein „Schnuppertraining“ ab. Ich war zwar immer noch skeptisch ob das denn auch das Richtige für mich ist, aber ich bin nach nunmehr 4 Jahren  noch immer dabei…

Tja…, was hat mich überzeugt bzw. was motiviert mich? Zunächst ist es mal die Wohnnähe. Ich kann den Club super zu Fuß erreichen und tanke dabei immer noch mal eine Portion „frische Luft“. Dann lässt sich das Training prima in den Alltag integrieren, weil ich ja genau weiß wie viel Zeit ich dafür investieren „muss“. Auch mit Arbeit, Familie und all den anderen Verpflichtungen, die so anliegen, schaffe ich es in der Regel 2 x wöchentlich meine „kleine Auszeit“ einzuplanen. Meine Auszeit sorgt dafür, dass ich  den Kopf frei kriege, entspannen und mich richtig auspowern kann…Training für Körper und Seele…als Ausgleich zum Alltag. Das Mrs.Sporty-Team und auch all seine Mitglieder sorgen für eine Atmosphäre in der ich mich  wohl fühle. Das Training an den Geräten und die regelmäßig wechselnden Übungen an den Zwischenstationen, die immer wieder neue Muskelgruppen ansprechen sowie Ausdauer und Koordination fördern, lassen es nie langweilig werden und fordern mich immer wieder neu. Dabei bewundere ich immer wieder die Geduld und Ausdauer, welche unsere Trainerinnen an den Tag legen. Ich schätze die persönliche und individuelle Betreuung im Zirkel, das Anpassen der Übungen an die individuellen Bedürfnisse und kleinen „Wehwehchen“ und das Korrigieren meiner  Körperhaltung, um Verletzungen vorzubeugen. Auch das Erstellen meines eigenen Trainingsplans, mit dem ich meinen Problemzonen zu Leibe rücken kann, finde ich super.  Ach…und Danke für das regelmäßige erinnern an die Bauchspannung, die mir persönlich schon manchmal „wegrutscht“. Durch das Training  fühle ich mich ausgeglichen und habe viel mehr Energie als früher.  Auch meine Rückenbeschwerden und Verspannungen habe ich seit dem im Griff. Ich fühle mich einfach wohl. Auch wenn ich  weiterhin manchmal mit meinem „Schweinehund“ kämpfen muss, bin ich jetzt immer diejenige, die gewinnt. Mrs.Sporty ist in meinen Alltag fest eingeplant. Und das wird auch so bleiben…

19. Juni 2015
Menue schließen