Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Susanne, ich bin 43 Jahre und habe seit November starke Schmerzen im unteren Rücken (Ischiasbereich). Nach einigen Arztbesuchen kam dann Anfang Januar die Diagnose: Bandscheibenvorfall. Meine erste Reaktion war: erst einmal kein Sport, zur Physiotherapie und den Rücken schonen - es wurde aber nicht besser. Als der Arzt mir dann eine Cortisonspritze direkt in den Wirbelkanal geben wollte, habe ich mir erst einmal Bedenkzeit erbeten und bin wieder in den Club gegangen, um den Schmerzen den Kampf anzusagen. Griseldis und Andrea haben mich super betreut - vielen lieben Dank an Euch beide! Ich habe erstmal langsam angefangen und mache auch jetzt nur Übungen, die sich gut für mich anfühlen. Und was soll ich sagen: die Schmerzen sind so viel besser, so dass ich nicht mehr zum Arzt muss. Und ich werde weiter daran arbeiten! Susanne

Susanne
04. Juli 2014
Menue schließen