Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2013

Hallo alle zusammen!

Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Irene, ich bin 32 Jahre alt und bin in Italien geboren und dort aufgewachsen, aber seit ungefähr 6 Jahren lebe ich in Berlin.

Bis vor einigen Jahren hatte ich nie Probleme mit meiner Figur gehabt... Ich habe seit ich ein Kind war rhythmische Gymnastik in Italien praktiziert und dazu habe ich oft ein Fitnessstudio besucht und gejoggt am Strand. In Deutschland ist dann alles anders geworden, der hektische Rhythmus der Stadt und meine strengen Arbeitszeiten (ich arbeite in der Gastronomie), haben dazu geführt, dass ich langsam Kilos über Kilos zunahm ohne es kaum zu bemerken.

Ich muss wirklich herzlich Mrs.Sporty danken und dem ganzen Team, weil ich mich in diesem sympathischen Fitnessstudio sofort wohl gefühlt habe.

Griseldis, Andrea, Vivien, Heike und alle anderen haben mir gute Tipps gegeben für eine gesunde Ernährung sowohl auch die Übungen, die ich verwenden kann um die Fettmasse zu reduzieren und um die Muskelmasse zu fördern.

Vielen Dank an das Team von Mrs.Sporty!

29. Juli 2013
Menue schließen