Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Irmgard, auch mit 73 Jahren kann man noch viel mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung für das eigene Wohlbefinden tun. 2008 wollte es der Zufall, dass ich hier am Mrs.Sporty Club vorbei kam. Ich war neugierig und interessierte mich auch eventuell für ein Training. So ging ich einfach in den Club und ließ mich beraten. Griseldis Tochter Stefanie hat mich informiert. Nach diesem Gespräch ging alles sehr schnell. Nach 3 Tagen übergab mir Griseldis den Trainingsvertrag. Ich ging regelmäßig zweimal in der Woche zum Training. Es hat mir sehr viel Saß gemacht. Leider musste ich im Herbst 2010 wegen einer schlimmen Krankheit alles beenden. Habe alles gut und glücklich überstanden und bin geheilt. Seit Oktober 2013 trainiere ich nun wieder regelmäßig. Nach jeder Trainingszeit fühle ich mich gut und bin stolz etwas für meine Gesundheit getan zu haben. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch, liebes Mrs.Sporty Team, für die nette Betreuung bedanken.

Irmgard
04. Juli 2014
Menue schließen