Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Juliane

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Juliane, bin 26 Jahre jung. Ich bin seit Januar 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty.  Davor habe ich viele Anläufe gebraucht, aber mein innerer Schweinehund sagte immer, ich will nicht. Faulenzia ist doch so viel schöner. Dann kam’s, ich hatte über Weihnachten und Sylvester noch 3 kg zugenommen. Jetzt reicht es, dachte ich und sagte zu meinem inneren Schweinhund, komm „Kleener“ und fing im Januar gleich an bei Mrs.Sporty zu trainieren. Es hat sich gelohnt. Bis jetzt habe ich 15 kg abgenommen. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass das es  klappt.  Meine Lieblingssachen passen mir wieder, ich bin beweglicher und fitter, schnaufe nicht mehr so schnell und freue mich immer auf den Sport mit meinen Traine-rinnen und den anderen Mitgliedern. Jedes Mal nach dem Sport bin ich stolz auf mich. Mein Vorsatz ist es, so auch weiter zu machen. Ich möchte den Trainerinnen und den anderen Mitglieder für die vielen schönen Sportstunden im vergangenen Jahr danken und ich wünsche Euch für das Jahr 2015 alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen bei Mrs.Sporty!

05. Januar 2015
Menue schließen