Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Edda

 

Ich heiße Edda, bin 65 Jahre alt und trainiere seit August 2014 im Studio. Bewegung verbunden mit Kraft ist für mich absolut wichtig. Ich habe schon alle möglichen Sportarten hinter mir, wie Yoga, Krafttraining und Callanetics. Hinzu kommt meine absolute Liebe, das Tanzen. Mrs.Sporty aufzusuchen habe ich mich nach langem Zögern entschlossen, da mich der Name und auch die rosarote Werbung ein wenig irritierten. Ich empfand das für mich irgendwie unpassend und zog natürlich daraus die falschen Schlüsse. Erst nachdem mir eine alte Schulfreundin vom Konzept bei Mrs. Sporty vorgeschwärmt hatte, habe ich mich entschlossen, es zu wagen. Gleich das erste Training hat mich absolut begeistert und überzeugt, so dass ich kurz danach auch noch eine Freundin und meine Tochter mit meiner Begeisterung angesteckt habe. Die Kombination aus Training an Geräten und freier Körperbewegung in jeglicher Form und natürlich ständiger „Bauchspannung halten Mädels“ tut meinem Körper absolut gut und obwohl ich mich eigentlich nicht über meine Figur beklagen konnte,  ist diese viel fester geworden, so dass mir uralte Lieblingskleider von vor 25 Jahren wieder wie angegossen passen. Ganz herzlich möchte ich den Trainerinnen und den anderen Mitgliedern dafür danken, dass sie mit viel Engagement und immer guter Laune diese 30 Minuten wie im Fluge vergehen lassen. Ich kann mir die Woche ohne Mrs.Sporty überhaupt nicht mehr vorstellen.

Edda Hofer

04. Februar 2015
Menue schließen