Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sporties,

Ich bin Sandra, 35 Jahre alt. Ich kam im Januar 2012 zu Mrs.Sporty und wurde ganz herzlich von Andrea empfangen. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten und erklärte mir alles ganz genau. Ich war voller Tatendrang, doch nach nur 4 Wochen wollte ich das Handtuch werden. Gott sei Dank habe ich auf's Sporty-Team gehört und weiter gemacht!

Seit September 2013 nehme ich a Vivi's Ernährungsstudie teil. Ich bin fasziniert, wie es funktioniert Ernährung und Sport zu verbinden. Trotz meiner Schichtarbeit schaffe ich es 3-mal die Woche zu trainieren.

Also liebe Sporties, macht mit und ihr werdet sehen, dass es sich lohnt!

Sport frei!

Sandra

Mitglied des Monats Februar
24. Februar 2014
Menue schließen