Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sporties, ich bin Ingke, 24 Jahre alt und bin Ende Juli 2013 zu Mrs.Sporty gekommen. Ich hatte seit dem Ende meiner Schulzeit vor damals 4 Jahren keinen regelmäßigen Sport mehr ausgeübt. Auch die gesunde und ausgewogene Ernährung war durch den Auszug von zu Hause beendet. Dadurch habe ich sehr schnell zugenommen und fühlte mich nicht mehr fit und ausgeglichen. Mein Entschluss kam dann im Sommerurlaub und als ich wieder in Berlin war, schaute ich gleich bei Mrs. Sporty vorbei. Katerina erklärte mir alles und ich fühlte schnell: Hey das ist was für mich! Seitdem komme ich regelmäßig 2-3 mal wöchentlich zum Sport und habe auch das Ernährungskonzept mitgemacht, an welches ich mich nun flexibel halte. Mein Gewicht ging recht schnell runter. Ich habe zwar noch nicht mein Idealgewicht erreicht, aber schon die paar Kilos, die ich verloren habe, machten mich viel vitaler und fitter. Ich war echt erstaunt, wie ein bisschen Bewegung und eine Ernährung, die ich noch nicht mal komplett umgestellt habe, sich positiv auf meinen Körper auswirken. Durch das nette Team und die anderen Trainingsfrauen fällt es mir leicht, den inneren Schweinehund immer wieder zu überwinden und weiterzumachen. Ich kann das Trainingskonzept von Mrs.Sporty nur weiterempfehlen und hoffe, dass ihr mich sobald nicht mehr loswerdet ;-)

Mitglied des Monats August
23. August 2014
Menue schließen