Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sporties, ich bin Jessi, 26 Jahre alt, und bin im August 2013 dem Mrs. Sporty Club beigetreten. Dass für einen gesunden, ausgewogenen Lebensstil Sport und gute Ernährung das A und O sind, war mir immer bewusst. Um meinen gesunden Appetit und meine natürliche Vorliebe fürs Fernsehen nicht ganz und gar ausufern zu lassen, war ich auch immer in Fitnessstudios angemeldet....aber hingegangen bin ich selten. Der Schweinehund war immer stärker! Nachdem ich vor zwei Jahren meine Ernährung umgestellt und ein paar Kilo verloren hatte, musste nun endlich der richtige Sport her. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Freude zum Sport gehen würde! Heute brauche ich meine 3 Sporteinheiten in der Woche und freue mich, dass ich mich nicht für so ein unpersönliches Fitnessstudio entschieden habe, in dem jeder für sich alleine trainiert. Danke an das tolle Team, das immer gut drauf ist und jede Sporteinheit zum Highlight des Tages macht!

27. April 2014
Menue schließen