Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Noch nie habe ich mich so wohl in meinem Körper gefühlt...

Meine Erfolgsgeschichte bei MRS.SPORTY

Meine Erfolgsgeschichte Therese

Ich bin Therese, 29 Jahre alt und mittlerweile schon einige Jahre bei Mrs.Sporty. Ich bin schon immer sehr, sehr gerne zum Training gekommen, da die Atmosphäre im Club immer etwas Wunderbares ist und man tatsächlich für eine halbe Stunde mal abschalten und sich nur auf sich und den eigenen Körper konzentrieren kann.Wie uns alle, hat Corona natürlich auch das Leben im Club hart getroffen, aber ich war von Anfang an sehr begeistert, wie das Team um Griseldis uns Mitglieder aufgefangen und mit Online-Trainigsprogrammen, Videoschalten und ihrer „Betreuung auf Distanz“ versucht hat, die Lust am Sport bei uns allen zu halten. Auch jetzt, wo ein Training vor Ort wieder möglich ist, wird alles mit viel Sorgfalt und Herz begleitet und man fühlt sich immer gut aufgehoben und sicher. Nachdem ich im Dezember 2020 mit meiner eigenen Corona-Infektion zu kämpfen hatte, wurde ich im neuen Jahr sehr liebevoll wieder an ein sanftes Training herangeführt und habe alles ganz individuell zusammengestellt bekommen, sodass es auf meine Verfassung gepasst hat und ich meine Kondition schrittweise wieder aufbauen konnte. Mittlerweile ist alles völlig problemlos wiederhergestellt, meine Werte haben sich nicht verschlechtert oder sind „nur“gleich geblieben, sie haben sich sogar verbessert. Noch nie habe ich mich so wohl in meinem Körper gefühlt, ich bin super happy mit meiner Leistungsfähigkeit, meinem Körperbewusstsein und meiner Figur und freue mich, in Zukunft wieder regelmäßig und ordentlich zu trainieren – denn es macht glücklich und zufrieden! Von Herzen ein dickes Dankeschön anGriseldis, Andrea, Miriam und Nadina für's Durchhalten mit uns, die stets tollen Ideen und Angebote (online wie live) und die rundum tolle Betreuung. Ich habe Mrs. Sporty und euch eine ganze Menge zu verdanken und ich freue mich sehr auf viele weitere gemeinsame Trainingseinheiten im Club! Stay strong! :)

01. Juli 2021
Menue schließen