Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lasst mich eine Hummel sein!

Antje

Lasst mich eine Hummel sein!

Wenn die Hummel wüsste, dass sie zu schwer zum Fliegen ist, dann könnte sie nicht fliegen… 
(Hummel Mythos nach dem Entomologen Antoine Magnan,1934)

Ich bin schon lange Mitglied im Mrs.Sporty Club in der Rodenbergstraße und hatte irgendwann einmal beschlossen, besser eine Hummel zu sein. Denn meine chronische Erkrankung, ermöglicht mir es nicht ohne weiteres noch so fit auf meinen beiden Beinen zu stehen! So trainiere ich fleißig und fühle mich durch das Mrs.Sporty Team dabei immer auf das Beste unterstützt. Manchmal schiele ich neidisch nach links und rechts beim Training, was Ihr alle so Tolles macht! Hab Euch als Vorbilder und weiß, dass, wenn ich nur fleißig weiter trainiere, ich mit Eurer und der Hilfe vom Team immer besser gehen/ mich bewegen ...ja fliegen werde können!

Also danke ich Euch und dem Team! Ihr seid tolle Motivatoren und Wegbegleiter!

 

Antje 

12. Oktober 2021
Menue schließen