Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Inzwischen habe ich über 10 kg abgenommen."

Sandra

 

Ich heiße Sandra und bin 35 Jahre alt.  

 

 

In meinen beiden Schwangerschaften habe ich leider viel zugenommen, sie waren meine Ausrede, naschen zu dürfen. Dennoch musste sich danach etwas tun. Ich wollte die Kilos endlich wieder abnehmen. Durch meine Freundin Jenny kam ich so zu Mrs.Sporty. Gleich im allerersten Monat verlor ich 1 kg. Im zweiten Monat startete ich dann mit dem Ernährungskonzept. Daraufhin und in Verbindung mit dem stets ausgeklügelten Sportprogramm purzelten die Pfunde. Inzwischen habe ich über 10 kg abgenommen.  

 

 

Ich fühle mich sehr wohl, in dem von Griseldis geleiteten Studio. Ich werde immer von einer gut gelaunten Trainerin begrüßt, man fühlt sich sofort willkommen. 

 

 

 

 

    

20. Juli 2016
Menue schließen