Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich mache Sport und fühle mich wohl dabei - was will man noch mehr!

Juliette

Seit 8 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, seit nunmehr über 2 Jahren im Club in der Rodenbergstraße. Als absoluter Fan des Mrs.Sporty Konzeptes gefällt mir hier vor allem die das Familiäre und die Gemeinschaft.

 

Ob jung oder alt, dick oder dünn, durchtrainiert oder Anfänger - hier wird JEDER auf Augenhöhe begegnet.  JEDE ist willkommen und wird herzlich aufgenommen. 

 

Ich startete im Mrs.Sporty Club von Griseldis mit meinem Training aufgrund von Verspannungen im Rücken. Und seit ich regelmäßig bei Mrs.Sporty trainiere, fühle ich mich schon sehr viel fitter und entspannter. 

Das Trainerinnen-Team unterstützt mich während meines Trainings und es erinnert mich auch immer konsequent und freundlich mit: "Juliette, denk an deine lockeren Schultern! ". Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und spornen uns Mitglieder mit zackigen Sprüchen an.

 

Schnell und unkompliziert kann zudem das Trainingsprogramm an die eigenen, manchmal wechselnden Bedürfnisse und Ziele angepasst werden. 

 

Ich mache Sport und fühle mich wohl dabei - was will man noch mehr!

 

Besonders beeindruckt hat mich das Engagement des Clubs während des Lockdowns. In kürzester Zeit wurden neue Konzepte entwickelt, um unsere sportlichen Aktivitäten nicht einschlafen zu lassen. Und so wurde uns der Sport eben ins Wohnzimmer gebracht. Nochmals vielen lieben Dank dafür!

 

Eure Juliette

 

 

29. Oktober 2021
Menue schließen