Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich kann mir meinen Alltag ohne regelmäßigen Sport gar nicht mehr vorstellen."

Christiane

 

 

Hallo liebe Mrs.Sportys,

Ich bin Christiane und seit Dezember 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty in der Rodenbergstraße. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin ich Ende 2014 nach Berlin gezogen und da ich schon in der Vergangenheit in einem Club mit einem ähnlichen Konzept wie Mrs.Sporty trainiert habe, war es für mich keine Frage, dass ich auch in Deutschland weiter Sport treiben wollte – am liebsten auch wieder mit Kreistraining. Meine Freude war deswegen groß, als ich den tollen Club ganz in meiner Nähe entdeckt habe.

Ich kann mir meinen Alltag ohne den regelmäßigen Sport nicht mehr vorstellen – vor allem, da ich ausschließlich sitzend am Computer arbeite und die Bewegung und Abwechslung für mich einen wichtigen Ausgleich darstellen. Deswegen freue ich mich jeden Tag aufs Neue auf mein Training bei Mrs.Sporty, nicht zuletzt wegen der fröhlichen, herzlichen Atmosphäre, den abwechslungsreichen Übungen, neuen Gerätschaften wie den Kettleballs und natürlichen wegen unserer netten Trainerinnen! Und auch wenn man mal mit schlechter Laune ankommt – raus geht man immer mit einem Lächeln. Genau das ist es, was mir an dem Club so gefällt und weswegen ich auch gern meinen Freundinnen das Training hier weiterempfehle – nicht nur, um fit zu werden und zu bleiben, sondern auch um mehr gute Laune in den Alltag zu bringen.

04. April 2016
Menue schließen