Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich genieße das Wohlbefinden im Anschluss an die Übungen..

Gisela

Mein Name ist Gisela, ich bin 71 Jahre alt.

Als im Herbst 2010 bei mir ein überhöhter Cholesterinspiegel festgestellt wurde, wollte ich die ärztliche Therapie mit mehr Bewegung und einer Ernährungsumstellung unterstützen. Mit beiden Anliegen war ich bei Mrs.Sporty genau richtig. Also wurde ich am 01.11.2010 Mitglied und begann mit den Übungen, die mir großen Spaß machen. Sie sind kontinuierlich (Geräte), flexibel, abwechslungsreich (Stepper und Plate) und sprechen alle Muskelgruppen an. Zusammen mit den hilfreichen Ernährungstipps von Griseldis und Andrea, vielen Dank euch beiden, verringerte sich schrittweise meine Körperfettmasse bei gleichzeitigem Muskel-aufbau. Meiner 2014 diagnostizierten Arthrose-Hüfte kommt der Sport ebenfalls zu Gute. Eine Verschlimmerung des Befundes konnte ich dadurch aufhalten. Ich komme meist 3 Mal wöchentlich zum Training und genieße das Wohlbefinden im Anschluss an die Übungen und die lockere und meist heitere Atmosphäre im Zirkel. Außerdem gefällt mir, dass ich innerhalb der Öffnungszeiten meinen Trainingszeitpunkt frei wählen kann.

Dem gesamten Mrs.Sporty-Team danke ich für die fürsorgliche Betreuung. Ich komme weiterhin gern und empfehle diesen Club jeder Frau egal ob jung oder alt, ob gesund oder mit „Wehwehchen“.

18. Februar 2016
Menue schließen