Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bereue es keinen Tag, zu Mrs.Sporty gekommen zu sein...

Ingrid fühlt sich körperlich fit und gelenkig

Liebe Sportys,

mein Name ist Ingrid und ich bin 67 Jahre alt.

Durch meine Tochter, die ich eigentlich nur abholen wollte, bin ich zu Mrs.Sporty gekommen. Mir gefiel auf Anhieb die freundliche und entspannte Atmosphäre und außerdem hatte Mrs.Sporty so gar nichts vom Flair einer „Muckibude“. Also, schon mal sehr positiv. Eigentlich hatte ich an dem Tag gar keine Zeit, doch ich ließ mich überreden, ein paar Übungen auszuprobieren und war sofort begeistert und sehr angetan von der Kompetenz und der Freundlichkeit des Personals.

Ich habe mich eigentlich immer sportlich betätigt, aber mehr so aus der Überzeugung, dass man ja was machen muss – und natürlich ganz besonders im Alter. Aber Spaß hat es mir eigentlich nie so richtig gemacht. Nun habe ich seit über 2 Jahren meine sportliche Heimat bei Mrs.Sporty gefunden und bin sehr angetan von dem Team, dass sehr kompetent und immer darauf bedacht ist, dass die Übungen auch so gemacht werden, dass sie dem Körper und vor allem der Muskulatur was bringen. 

 

Betonen möchte ich, dass es mir noch mehr Spaß macht, seitdem auf die Pixformance-Geräte umgestellt wurde. Die Übungen sind individuell auf die jeweilige Person zugeschnitten. Seitdem beobachte ich bei mir, dass sich seitdem meine Körperhaltung wesentlich verbessert hat. Gerade im Alter ist eine gute und aufrechte Körperhaltung besonders wichtig. Der Nebenaspekt ist natürlich auch, dass ich mich jünger und fitter fühle.

 

Kurz und gut: Ich fühle mich körperlich fit und gelenkig und bereue es keinen Tag, zu Mrs.Sporty gekommen zu sein. Für mich ist Mrs.Sporty genau die richtige Alternative zu den herkömmlichen Fitness-Centern. Fazit: „Ich fühle mich hier rundherum gut aufgehoben!“

11. Februar 2019
Menue schließen