Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gesünder leben - bei MRS.SPORTY Prenzlauer Berg regelmäßig sporteln!

...und ein neues Ziel haben

Ich bin Elisa und seit Januar 2017 Mitglied bei MRS.SPORTY in der Rodenbergstraße. Meine Beweggründe waren damals einfach wieder Sport zu machen und nach der ersten Schwangerschaft wieder etwas von den Pfunden loszuwerden. In den ersten 8 Monaten habe ich 8 kg abgenommen und meine Muskelmasse erhalten können. Ich bin viel ausdauernder und fitter durchs Leben gegangen, ob es Treppenlaufen, den Einkauf oder die Kleine durch die Gegend tragen war. Dann bin ich wieder schwanger geworden und die Pfunde mussten wieder runter. Griseldis hat mich wieder super motiviert, wodurch ich nach 6 Monaten bei einem Gewicht gelandet bin, welches ich weit vor den Kindern das letzte Mal hatte. Wahnsinn! Mit 2 Hosengrößen kleiner und einem Hochgefühl im Körper läßt sich mein Alltagsstress wesentlich besser bewältigen. Und da kann man ja dann noch ganz nebenbei den Hindernislauf "ToughMudder" über 15 km mitlaufen. Dieses Jahr werde ich beim Hindernislauf "XLetix" über 18 km mitmachen. Vielen Dank an euch alle! Dann bekam ich leider im letzten Herbst Knieschmerzen. Die ich durch ein angepasstes Trainingsporgramm, einer Physiotherapie und vielen Übungshausaufgaben wieder in den Griff bekommen habe. Ich merke einfach, dass Sport machen nicht nur allein fit bleiben heißt, sondern auch gesund/gesünder werden.
PS.: Joggen gelernt habe ich übrigens erst im letzten Jahr durch 2 andere MRS.SPORTY Mitgliedern..Vielen lieben Dank an Nic und Aileen! Ihr habt mich großartig von der Anstrengung abgelenkt und mich super motiviert. Es ist also nie zu spät damit anzufangen! 

29. Februar 2020
Menue schließen