Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Für mich ist das Sporttreiben keine Last, sonder eine Lust!

Das sagt Ruwena...

 

 

 

Am 26.5.2008 hatte ich mein Probetraining mit Stefanie (Griseldis Tochter). Es hat mir sehr gut gefallen und so wurde ich am 1.6.2008 Mitglied in diesem Club. Ich habe nach einer weiteren Sportmöglichkeit gesucht, um neben meiner wöchentlichen Yogastunde mich auch anders zu bewegen. Den Arbeitsalltag habe ich hauptsächlich im Sitzen am Computer verbracht. Hier im Club

konnte ich mich auch nach dem stressigen Arbeitstag abreagieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich für Wettbewerbe, Challenges u. Co. so gar keinen Nerv, da ich dies zur Genüge auf Arbeit hatte. In den ersten Jahren hatte wir noch andere Geräte zum Trainieren, und dann kam das Pix.

In den Jahren gab es auch immer mal wieder gesundheitliche Probleme, die mich aber keineswegs abhielten, immer wieder neu durchzustarten. Für mich ist das Sporttreiben keine Last, sondern eine Lust. Ich bekam eher schlechte Laune, wenn ich arbeitsbedingt nicht kommen konnte. 2x wöchentlich kam ich eigentlich immer, aber 3x wollte ich es schaffen.

In den ganzen Jahren habe ich immer wieder neue interessante Frauen kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen. Meine Tochter ist inzwischen auch schon seit einiger Zeit Mitglied und kommt gerne in den Club. Alle Trainerinnen machen einen hervorragenden Job, sind immer gut gelaunt, motivieren die Frauen und es macht allen Spaß. In der schwierigen Coronazeit haben sie uns alle ausgezeichnet begleitet und die Onlinekurse waren von allen sehr unterschiedlich in der Ausführung, aber das war das Großartige daran. Es war sehr schön auch die vertrauten Frauenstimmen der Trainerinnen zu hören. Aber natürlich ist es vor Ort im Studio viel schöner wieder zu trainieren.

Jetzt habe ich seit 4 Jahren die Möglichkeit, zu kommen, wann immer ich möchte, und die Arbeit kann mich gern haben....So kommt es auch schon mal vor, dass ich von 2 bis 5 x wöchentlich erscheine, wann immer ich Zeit und Lust habe. Ich freue mich, wenn wir uns immer mal wieder dort treffen.

Bleiben wir alle weiter gesund und munter! Das wünscht euch allen Ruwena

 

 

 

22. April 2022
Menue schließen