Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Für mich genau die richtige Mischung, um Ausdauer und Kraft zu trainieren."

Karola

Mitglied des Monats Juli?

Warum ich?

Ich habe doch nur ein paar Kilo abgenommen!

Aber im Hinblick auf den Sommer – warum nicht! Als Teilnehmerin der Mrs.Sporty-Abnehm-Studie brauchte Griseldis nicht lange, um mich zu überreden. Es hörte sich gut an. Ein auf mich abgestimmtes Ernährungs-programm in drei Phasen plus dreimal die Woche 30 Minuten zum Sport! Ich war dabei! Wie immer an Feiertagen, habe ich es mir „gutgehen“ lassen, Weihnachten ist so unsagbar „lecker“, aber unbarmherzig wie Klebstoff bleibt auch alles an den Stellen, wo es „Frau“ sowieso nicht mag. Wer mich kennt, weiß, wo meine Problemzonen sich ausbreiten – mein Name ist Karola Hahn und seit November 2009 bin ich eine Mrs.Sporty. Einige Zeit, um sagen zu können: „Für mich genau die richtige Mischung, um Ausdauer und Kraft zu trainieren!“ Und sehr wichtig: Ich gehe - glücklich und stolz, dagewesen zu sein - wieder zur Tür hinausJ. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Phase 1 des Ernährungskonzeptes hieß aber auch für mich, Verzicht auf Alkohol oder Süßigkeiten. Und das Ganze 6 Wochen. Kein Glas Wein am Wochenende oder ein Stück Schoki!!! War nicht so einfach, aber die Pfunde purzelten und Heißhungerattacken blieben aus. Ich war glücklich, und meine Familie stolz auf mich.  Jetzt nach drei Monaten gehe ich viel bewusster mit meiner Ernährung um. In der Woche halte ich mich  an das Ernährungsprogramm und am Wochenende mit meiner Familie darf es gerne das „Eine oder Andere“ sein. Eis im Sommer für mich ein „Muss“!

Zum Abschluss – Danke an ein gutes Team! Wenig Zeitaufwand – und wichtig für mich – tolle Mädels! Immer wieder ein Grund für meine Motivation, um mich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch einmal aufzuraffen.

In diesem Sinne: „Bauchspannung und Lächeln!“ Eure Karola

 

Jetzt bin ich doch Mitglied des Monats Juli und ein wenig stolz – Danke Griseldis!

08. Juli 2015
Menue schließen