Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Dem Alltag mit Kleinkind fühle ich mich nun locker gewachsen."

Janna

Hallo an alle!

Ich bin Janna, 29 Jahre jung und seit Frühjahr dieses Jahres Mitglied bei Mrs.Sporty. Zum damaligen Zeitpunkt war ich sehr unzufrieden mit mir selbst, denn die überflüssigen Pfunde, die ich während meiner Schwangerschaft angesammelt hatte, wollten einfach nicht verschwinden. Darüber hinaus habe ich realisiert, wie viel Kraft der Alltag mit einem kleinen Baby erfordert und diese Kraft hatte ich damals schlichtweg nicht. Es musste sich also etwas ändern.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zunächst einmal bei dem „4-Wochen-Bauch-weg-Programm“ von Mrs.Sporty mitzumachen. Bereits nach kürzester Zeit konnte ich so erstaunliche Erfolge verbuchen, dass ich nach den vier Wochen unbedingt weiter machen wollte. Und tatsächlich, die Pfunde purzelten dank der Kombination aus Training und Ernährungskonzept weiter und ich habe langsam aber sicher festgestellt, wie viel Kraft dann doch in mir steckt.

Mittlerweile gehe ich sehr gern drei Mal die Woche zum Training. Ich nutze die Zeit vor allem, um meinen eigenen Gedanken nachzugehen und einfach mal abzuschalten. Dem Alltag mit Kleinkind fühle ich mich nun locker gewachsen und auch wenn ich die vorangegangene Nacht nicht allzu viel Schlaf abbekommen habe, freue ich mich jedes Mal auf den Zirkel, die wechselnden Übungen und die freundlichen Gesichter bei Mrs.Sporty. Besonders toll finde ich, wie individuell auf jedes Mitglied eingegangen wird. So fühle ich mich bei den regelmäßigen Trainergesprächen jedes Mal in meiner persönlichen Lage verstanden, was mich wiederum immer wieder aufs Neue motiviert. Deshalb möchte ich mich gern bei euch allen bedanken. Weiter so!

 

01. Dezember 2015
Menue schließen