Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Training mit Pixformance hat mein Leben verändert.

Elena

Ich bin Elena, geboren in San Salvador, El Salvador. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich hier in Deutschland, meiner zweiten Heimat, so wohl fühlen würde. Ich habe ein Motto: “Es ist wichtig das Seele und Körper in Verbindung stehen.“ Mein ganzes Leben bin ich sportlich gewesen. Ich habe immer Sport gemacht zum Beispiel Basketball, Fahrrad fahren, Joggen, Turnen und Pilates.  Manchmal habe ich ein Fitness Studio besucht, aber 3 Monate später gekündigt.  Ich war nicht zufrieden. Ich bin von Beruf Lehrerin. Alle wissen, dass dieser Beruf sehr anstrengend ist. Ich fühle mich wohl, wenn ich Sport mache, deswegen mache ich hier in Berlin Sport weiter, um mich zu entspannen. Eines Tages war ich in der Nähe von Mrs.Sporty und zwei Frauen luden mich ein, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich habe einen Gutschein von Mrs.Sporty gewonnen. Mmhhh! Ich war noch nicht überzeugt. Dann habe ich einen Termin vereinbart und das Team von Griseldis kennen gelernt. Als ich das erstes Mal dort war, hat es mir sehr gefallen. Nach dem Training hatte ich einen richtig ordentlichen Muskelkater. Ich dachte, das wäre normal so. Nun bin ich 3 Mal pro Woche dort.  Mir gefällt, dass jede Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty auch eine persönliche Betreuung beinhaltet. Das war meinen Anfang mit Mrs.Sporty. Dann ab September 2017 war ich wieder skeptisch. Wir bekamen ein neues System, „Pixformance“ genannt. Dabei kann ich meine Ziele und Bedürfnisse festlegen.  Ich treibe Sport vor einem „Screen“ und für jede Übung bekomme ich sofort eine Rückmeldung, ein Ergebnis. Das finde ich super, weil ich merken kann, ob meine Körperhaltung richtig war oder nicht. Ich habe es gemerkt, dass ich jetzt beim Training viel mehr schwitze. Ich konzentriere mich auf die Übungen, um besser zu werden. Ich war überrascht. Die Übungen finden alle im Stehen statt, und ich muss mit meinem ganzen Körper arbeiten. Nach der 3. Woche des Monats habe ich bemerkt, dass ich schwere Sachen leichter tragen kann (zum Beispiel 3 E-Gitarren zur 4.Etage). Ich kann schneller die Treppe hochlaufen. Meine Leistung im Alltag ist besser geworden. Ich fühle mich fitter und gesünder, und ich habe bessere Laune. Ich hätte nie gedacht, dass Pixformance mich so überzeugen würde. Es ist unglaublich, denn seitdem ich mit Pixformance trainiere, hat sich mein Leben verändert. Ich bin sehr zufrieden.    

07. Dezember 2017
Menue schließen