Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ranjana Rojem

Ranjana Rojem, Inhaberin

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin. Nach einigen Jahren im Reha- und Gesundheitsbereich leite ich nun den Mrs.Sporty Club Neukölln Britz, in dem ich seit 2012 als Trainerin arbeite. Als Team motivieren wir Dich, dir immer wieder neue Ziele zu setzen und unterstützen Dich, diese bestmöglich zu erreichen.

Ania

Ania, Trainerin

Ich bin Ania und habe als Mitglied bei Mrs.Sporty vor 5 Jahren angefangen. Schnell merkte ich, dass mir das nicht reichte. Nach Fort- und Weiterbildungen an der Mrs.Sporty Acedemy bin ich nun seit 2016 Clubtrainerin. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Anka

Anka, Trainerin

Mein Name ist Anka. Ich bin Fitnesstrainerin und Sportpsychologin und seit 2019 Teil Eures Mrs.Sporty Teams Britz. Ich stehe Euch sowohl im Training als auch bei Fragen rund um die Vereinbarkeit von Sport und Alltag gern mit Rat und Tat zu Seite. Mir ist besonders wichtig, dass Euer Training zu Eurem Wohlbefinden beiträgt und Euren Alltag bereichert. Ganz egal, welche Ziele ihr habt, lasst sie uns gemeinsam anpacken und rocken!

Tanja

Tanja, Trainerin

Ich bin Tanja und staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin. Für mich steht im Vordergrund, dass Körper und Seele in Einklang schwingen. Wir alle wissen, wie sehr unser seelisches Wohlbefinden von unserer körperlichen Gesundheit, unserer uneingeschränkten Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit in Beruf und Familie, abhängig ist. Deshalb macht es mir besonderen Spaß, Euch während des Trainings bei Mrs.Sporty, eine gute Körperwahrnehmung und Körperhaltung, sowie eine hohe Achtsamkeit Eurem Körper gegenüber zu vermitteln. Dabei sollen Fitness, Kraft und Ausdauer nicht zu kurz kommen. Mich freut es, wenn Ihr nach einem individuell aufgestellten Training, das Studio/den Club erschöpft aber glücklich verlasst und wieder etwas mehr Bewusstsein über Euren Körper mit in den Alltag nehmt. Ich freue mich auf unser gemeinsames Training bei Mrs.Sporty !

Peri

Peri, Trainerin

Ich bin Peri und seit 2017 Teil des Mrs.Sporty-Teams-Neukölln/Britz. Als Trainerin liebe ich es neue Herausforderungen und Reize zu setzen. Deswegen ist mein persönliches Motto: Gut ist nicht genug, werde besser! In jedem steckt mehr als man manchmal denkt und deswegen kitzel ich immer wieder gern Eure Kraftreserven aus Euch heraus.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen