Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerinnen und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin - Moabit so einzigartig.

Carola Ludwig

Carola Ludwig, Club Managerin

Sport ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Über viele Jahre habe ich in großen Fitness Clubs gearbeitet und mich dann auf kleinere Studios konzentriert. Es gibt nichts Schöneres als Frauen auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Genau das habe ich bei Mrs.Sporty gefunden, effektives, individuelles Training mit persönlicher Betreuung. Wir machen Unmögliches möglich. Das ist unsere Mission!

Maria Depker

Maria Depker, stellvertretende Clubmanagerin

Ich betreue und motiviere seit bald zwei Jahren Frauen bei ihren Trainings und unterstützte sie, fit und gesund zu bleiben. Das Konzept aus Sport, persönlicher Betreuung und Spaß finde ich die optimale Mischung für Frauen jeden Alters - und als Trainerin liebe ich es, unsere Mitglieder dabei zu unterstützen ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Denn ich weiß wie hilfreich es ist, wenn einem jemand zur Seite steht, der Erfahrung hat und gleichzeitig motivieren kann. Gerne betreue ich unsere Mitglieder auch auf Englisch oder Spanisch.

Sandra Bergmann

Sandra Bergmann, Trainerin

Duales Studium für Gesundheitsmanagement

Ich bin Sandra und seit Oktober 2018 bei Mrs. Sporty. Ich habe hier mein duales Studium begonnen, weil ich schon immer sportlich engagiert bin und die Frauen dabei unterstützen möchte, ihre Ziele zu erreichen. Zu einem gesunden Lebensstil gehört schließlich auch der Sport. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und trägt zur Gesundheit bei. Daher habe ich mich dafür entschieden in diese Richtung beruflich tätig zu werden und Teil des Mrs.Sporty Teams zu werden.

Melinda Noack

Melinda Noack, Trainerin

Ich liebe Sport und Bewegung - und freue mich sehr bei Mrs.Sporty als Trainerin die Mitglieder zu motivieren. Auch meine Leidenschaft fürs Tanzen bringe ich immer wieder gerne ein, worüber sich auch unsere Mitglieder sehr freuen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen