Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Das Mrs.Sporty Konzept ist für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings, die fachlich hoch qualifizierten Trainerin und die nette freundliche Atmosphäre in unserem Sportclub machen den Mrs.Sporty Club Berlin - Moabit so einzigartig.

Lea Ohlig

Lea Ohlig, Club Managerin

Clubmanagerin, staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin, Fitness- und Gesundheitstrainerin, ASB-Step-und Aerobic-Dance-A&B-Lizenz, Ernährungslehre-Zertifikat, Tanzpädagogin und Wellnesstrainerin

Das neueste, beste Training für Dich exklusiv NUR BEI MRS SPORTY : Mit großem Stolz bringen wir ein vollkommen neuartiges, hocheffizientes Training nach Moabit ganz ohne komplizierte Geräte und ganz ohne Langeweile und Monotonie : - endlich ist es möglich abwechslungsreich und mit viel Spass schnell tolle Erfolge zu erzielen. Unsere begeisterten Trainer werden Dich mitnehmen in eine ganz neue Welt des 'funcitional Trainings'. Du bist immer persönlich begleitet und rundum betreut- schau einfach einmal im Club vorbei und lass Dich unverbindlich beraten- Dein Ziel ist auch unser Ziel. Personal Training bekommt mit der Weltneuheit 'Pixformance' eine neue Dimension- zusammen mit uns, Deinem besten Trainerteam, hat auch der größte 'innere Schweinehund' keine Chance mehr :-)

Tabhita Reismann

Tabhita Reismann, Trainerin

Tabhita begleitet euch mit ihrer empathischen Art sicher durch das Training. Beim Thema "Inneres Gleichgewicht" ist sie absolut eure richtige Ansprechpartnerin!

Sandra Bergmann

Sandra Bergmann, Trainerin

Duales Studium für Gesundheitsmanagement

Ich bin Sandra, 20 Jahre jung und begleite euch seit Anfang Oktober bei Mrs.Sporty. Ich habe nach meinem Abitur 2017 ein Jahr Pause von Schule, Studium und dem ganzen Lernen gemacht und nun mein duales Studium Gesundheitsmanagement angefangen. Diese Pause nach dem Abitur hat mir echt gut getan, denn ich habe mittlerweile das Richtige für mich gefunden, bin motiviert und habe Energie gesammelt für den nächsten Abschnitt in meinem Leben.
Ich mache schon mein Leben lang Sport, was mit Kinderturnen angefangen hat und bis heute noch mit Tanzen weitergeht. Tanzen ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden, denn das mache ich mittlerweile schon seit über 10 Jahren. Bestimmt kommt man im Training in nette Gespräch und ich freue mich riesig bei euch zu sein.

Raphaela Schulz

Raphaela Schulz, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau

Hallo ihr Lieben, meine Name ist Raphaela Schulz und ich bin 24 Jahre alt. MRS.SPORTY kenne ich seit über 5 Jahren und war von Anfang an sehr begeistert. Zuerst als Mitglied und dann als Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau. Meine Ausbildung habe ich im vergangen Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Letztes Jahr habe ich dann mein Fachabitur nachgeholt. Nach dem Fachabitur möchte ich jetzt wieder in meinem gelernten Beruf arbeiten. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf das Training mit euch zusammen.

Elisabeth Hartmann

Elisabeth Hartmann, Trainerin

Mit ihrer Erfahrung aus der Mrs.Sporty Zentrale unterstützt sie euch im Training und zu allen Fragen rund um das Konzept!

Carola Ludwig

Carola Ludwig, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen