Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte und Mitglied des Monats im Februar

 

 

Als ich das erste Mal im September zum Probetraining zu Mrs.Sporty kam, wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Euch gefühlt und wollte unbedingt weitermachen. Nach der Geburt meines Sohnes und einem schweren Bandscheibenvorfall habe ich mich sehr vernachlässigt. Ich hatte schon seit langer Zeit die Gedanken im Kopf wieder mit Sport anzufangen aber irgendwie fehlte mir die richtige Motivation dazu. Ich hatte Probleme beim Treppenlaufen und ich kam schnell außer Atem bei jeder kleinen Sport Aktivität. Außerdem war ich sehr unbeweglich. Das Programm von Mrs.Sporty wurde jedoch so toll an meine körperlichen und privaten Möglichkeiten angepasst, dass ich von Anfang an spürte, dass sich mein Körper positiv verändert. Ich wollte mehr und dabeibleiben und war total motiviert. Mein Sohn ist öfter bei dem Training dabei und er fühlt sich sehr wohl. Seitdem komme ich drei Mal in der Woche zum Training und ich fühle mich immer glücklich danach. Der Erfolgt ließ auch nicht lange auf sich warten. In drei Monaten habe ich 8 kg abgenommen, 6 kg Fett abgebaut und 2 kg Muskeln aufgebaut. Ich habe noch viel vor mir um an mein Ziel zu gelangen aber ich bleibe am Ball!
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich die dem tollen Team vom Mrs.Sporty bedanken das mich dabei unterstützt, mein Ziel zu erreichen!

Liebe Joanna, wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg! Deine Trainerinnen Sarah, Raphaela, Lea und Sarah- Cleo

 

01. Februar 2018
Menue schließen